"Bitte keine Werbung" Aufkleber for free

5
eingestellt am 11. Sep 2013
Bei kaufda gibt es wieder "Bitte keine Werbung" Aufkleber für den Briefkasten. Die Aktion aus dem Januar war abgelaufen hier bei MD.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

ja genau, wegen so einem Aufkleber, seine Daten Preis geben

Gibts den Aufkleber auch auf Hindi? Die Pizza-Werbung kommt nämlich immer noch

Ja aber ich liebe die Werbung! Freu mich jedes Wochenende wenn ich den "Blitz" aus dem Briefkasten hol und dann zusammen mit meiner Frau alle Angebote durch guck.

Ps: Wenn das bei Fernsehwerbung funzen würde, wär ich dabei, weil die ist echt nervig!

Werbeprospekte sind Pflichtlektüre für einen echten mydealzer.

Ich bräuchte mal bitte:
"Bitte keine -"Bitte keine Werbeaufkleber"- Aufkleber" .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik55
    2. Lacoste Gutschein verfallen?11
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1827
    4. Vodafone zu Vodafone, wie die Rufnummer behalten?22

    Weitere Diskussionen