Bitte Lokal Kategorie einbauen

Hi,
die lokalen Angebote nerven extrem. Kann man nicht oben zu den Kategorien "Lokales" hinzufügen und als Unterpunkt die Stadt+Bundesland zum filtern? Was interessiert mich wo in XY die Pommes kosten? Das könnte man sich ja auch dann per RSS anzeigen lassen.

Gruß
Injected

6 Kommentare

Hi,
das ist ja richtig das eine Lokale Kategorie besser und übersichtlicher wäre. Aber solange es keine Kategorie gibt interessiert es auch niemanden ob du ne Pommes oder was anderes suchst.
Wen es nicht interessiert der kann ja auch weiterlesen, dafür gibt es die Überschriften! Es wird keiner gezwungen darauf zu klicken, und die Miesmacher nerven hier immer wieder...

HOT !!

Verfasser

emphaser80

Hi,das ist ja richtig das eine Lokale Kategorie besser und übersichtlicher wäre. Aber solange es keine Kategorie gibt interessiert es auch niemanden ob du ne Pommes oder was anderes suchst. Wen es nicht interessiert der kann ja auch weiterlesen, dafür gibt es die Überschriften! Es wird keiner gezwungen darauf zu klicken, und die Miesmacher nerven hier immer wieder...



klar, ich bin nicht gezwungen draufzuklicken, trotzdem geht definitiv die Übersicht verloren!

Also wurde der Beitrag von mir eben gelöscht, weil die Übersicht dadurch verloren geht? Das ist echt arm, wenn man bedenkt das er nach einer Minute bei 16° war! Was wohl bestätigt das es jemanden interessiert was ne Pommes kostet oder?

Hi,die lokalen Angebote nerven extrem. Kann man nicht oben zu den Kategorien "Lokales" hinzufügen und als Unterpunkt die Stadt+Bundesland zum filtern? Was interessiert mich wo in XY die Pommes kosten? Das könnte man sich ja auch dann per RSS anzeigen lassen.GrußInjected



Wenn es Dich nicht interessiert, kannst Du es per Individual-Funktion oben rechts ausblenden.


emphaser80

Also wurde der Beitrag von mir eben gelöscht, weil die Übersicht dadurch verloren geht? Das ist echt arm, wenn man bedenkt das er nach einer Minute bei 16° war! Was wohl bestätigt das es jemanden interessiert was ne Pommes kostet oder?



Kann ich Dir nicht sagen. Ich habs nicht gelöscht. Lebensmitteldeals bleiben aber drin und werden nicht ohne weiteres gelöscht.

Verfasser

Hat doch gar nichts damit zu tun ob es Food, Entertainment oder Fashion ist. Was interessiert mich ein Deal der 500km entfernt ist. Klar, Zufälle gibt es immer wieder. Aber denkt mal darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre so eine Unterkategorie einzuführen. Einfach ein Häckchen mit "Lokal?" und, dass man das Bundesland eintragen kann. Auf Bundeslandebene macht es auch für mich sehr wohl Sinn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Harman Kardon Go + Play Anleitung für volle Leistung mit Akkus!!610
    2. [B] Bahn eCoupon 15 Euro ab 49 Euro MBW bis 09.12. [S] Bahnbonus Punkte22
    3. Real umtausch einer defekten Konsole1424
    4. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1719

    Weitere Diskussionen