eingestellt am 26. Feb 2011
bitte löschen

2 Kommentare

ich hab das wildire und kanns eifnach nur empfehlen, klein kompakt, gute akku laufzeit und wenn man noch nen root hack draufhaut kann man einen kernel freischalten wodurch das gerät 40 % schneller läuft. Nutze das schon seit 2 Monaten , bin sehr zufrieden

Also mir, achtung persönliche Meinung, gefällt das Wildfire überhaupt nicht. Durch das kleine Display ist man auf eine t9 Eingabemethode angewiesen, da man sonst nichts trifft.

Meine Empfehlung, falls auch 3,5" in Frage kommt: ZTE Blade
Für ca. 160€ kriegst du eine ordentlice Basis (3,5", 800x480 Auflösung, 600mhz, GPU Einheit vom Desire und natürlich das übliche wie WLAN und GPS). Nutze momentan auch 2.3.2 mit CyanogenMod.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Benq Zowie XL2411P34
    2. Erfahrungen mit KKG Technik116324
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137513
    4. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast11

    Weitere Diskussionen