eingestellt am 17. Sep 2011
bitte löschen

4 Kommentare

Ich würde eher Entertain bevorzugen.

Ich glaube Entertain und videoload.de/ sind relativ ähnlich vom Angebot, vielleicht hilft das. (Bezieht sich natürlich nur auf die Online Videothek und nicht das Fernseh Angebot).

Bei Vodafone gibt es keine Möglichkeit ESPN zu empfangen. Das war für mich ein klarer Grund für Entertain. Der Programm Manager zum "Unterwegs Programmieren" ist auch ganz nett, aber ka ob Vodafone sowas auch hat.

Vodafone hat die HD Sender, soweit ich weiß... Wenn du die Werbung in HD brauchst? ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!125393
    2. Mit dem Zug nach Paris1215
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77258
    4. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz55

    Weitere Diskussionen