2 Kommentare

Die ganze JU-Serie hat nur 50hz Panel, daher ist der Preis eine unglaubliche Frechheit...
Deal auf jeden Fall - falls es nur um Preis geht - aber das Produkt ist

Ich habe mir vor einem halben Jahr den 55er der Serie gekauft und bin top zufrieden.
Bevor jetzt jemand kommt mit ich habe keine Vergleiche, etc. ich habe mittlerweile meinen Grundig 55er der City-Serie mit 100HZ für knapp 2000€ ins Schlafzimmer. Der ist im Vergleich wirklich nicht besser. Vom Grundig "Smart-TV" will ich gar nicht reden, aber den Unterschied der Panele sieht man nicht.
Also ich kann das Modell jederzeit empfehlen - Preis ist auch gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke wieder Amazon Codes für diverse Artikel2847
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110425
    3. DVBT2 Alternative11
    4. Amazon Codes verschenken812

    Weitere Diskussionen