Bitte-Löschen-Gejammer

19
eingestellt am 12. Jul 2011
Mir geht dieses Bitte-Löschen-Gejammer total auf den Keks!

Ich finde es erbärmlich, wie manche so ihr Profil retten wollen, wenn sie merken, dass ihr Deal nicht so gut ankommt.

Genauso blöd finde ich Sprüche wie: "Wenn ich mir deine geposteten Deals anschaue falle ich auch nicht gerade vom Hocker :P"
Sowas findet dann noch eine ganze Handvoll Likes innerhalb weniger Minuten...

Das kann doch nicht der Sinn von mydealz sein, oder?!

Beste Kommentare

So einen Thread kann man nur erstellen, wenn man zu viel Zeit und zu wenig Ärger im Leben hat.

19 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

"Genauso blöd finde ich Sprüche wie: "Wenn ich mir deine geposteten Deals anschaue falle ich auch nicht gerade vom Hocker :P"
Sowas findet dann noch eine ganze Handvoll Likes innerhalb weniger Minuten..."

Das war die Antwort auf einen user im Ritter Sport Deal, der sich darüber beklagte, dass die Deals immer schlechter werden. Den hättest du mal als blöden Spruch nennen sollen...

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was du willst. Hier laufen fast 5.000 mehr oder weniger irrationale Typen rum, inklusive uns beide. Da kriegst du nicht alle unter einen Hut. Im Grunde sind das doch Randgeräusche, die keiner besonderen Erwähnung wert sind.

So einen Thread kann man nur erstellen, wenn man zu viel Zeit und zu wenig Ärger im Leben hat.

Ich finde es erbärmlich, wie manche so ihr Profil retten wollen, wenn sie merken, dass ihr Deal nicht so gut ankommt.



ja solche typen gibts auch die so etwas machen, aber wenn du sonst keine probleme hast ausser diesen leute, dan biste ein glücklicher mensch
aber die meisten "bitte löschen" kommen eher daher, dass die leute vorher nicht genau geguckt haben ob daen deal shcon jemand gepostet hat und der deal somit gelöscht werden kann ..

myspam

aber die meisten "bitte löschen" kommen eher daher, dass die leute vorher nicht genau geguckt haben ob daen deal shcon jemand gepostet hat und der deal somit gelöscht werden kann ..


Mir ist, offen gesagt, kein Deal bekannt, der auf Wunsch des Verfassers gelöscht werden sollte, weil er "nicht so gut ankam". Eigentlich bezieht sich solch ein Wunsch doch immer auf Doppelposts.

Verfasser

Veannon

So einen Thread kann man nur erstellen, wenn man zu viel Zeit und zu wenig Ärger im Leben hat.


Ja. Du hast recht. Genau das ist es! X)

Aber wie Bensonmam schon sagte, man bekommt nicht alle unter einen Hut. Nicht jeder muss meine Meinung teilen.

mach du es doch besser ist doch die Lieblingsrechtfertigung heute

Seppelfred

Mir ist, offen gesagt, kein Deal bekannt, der auf Wunsch des Verfassers gelöscht werden sollte, weil er "nicht so gut ankam". Eigentlich bezieht sich solch ein Wunsch doch immer auf Doppelposts.



Och mir evtl. schon, z.B. einer, den ich eingestellt habe.
Allerdings hatte das nichts mit "nicht so gut ankam" zu tun, sondern eher damit, dass es mir zu viele dämliche Kommentare gab und ich somit keine Lust hatte irgendwelchen Vollid... (die es hier neben vielen sehr netten Leuten in größerer Stückzahl zu geben scheint) auch noch einen Vorteil zu verschaffen. Daher poste ich hier auch keine Deals mehr, auch wenn ich mir sicher bin noch den einen oder anderen wirklich extrem hotten Deal zu kennen...
Avatar

GelöschterUser27943

admin76a

Daher poste ich hier auch keine Deals mehr, auch wenn ich mir sicher bin noch den einen oder anderen wirklich extrem hotten Deal zu kennen...


Ein Egoist ist aber auch nicht besser als die, die alles runtermachen.

Stimmt, wohin das führen kann sieht man bei unserem Lieblingsspammer... X)

Daher poste ich hier auch keine Deals mehr, auch wenn ich mir sicher bin noch den einen oder anderen wirklich extrem hotten Deal zu kennen...:D[/quote]

Das erinnert mich an Menschen, die keine Kinder bekommen wollen, weil ja die Welt so schlecht ist....sowas bringt uns immer weiter.

Nö, die Betonung lag ja auf "hier". Ich habe Kinder und die Welt kann man verändern. Hier ist aber Hoffen und Malz verloren. Nein im Ernst, warum sollte man auf einer Plattform etwas posten, wenn es einem keiner dankt? Bisher habe ich hier vielleicht 3 für mich brauchbare Deals gefunden und 2 davon waren Eigenwerbung von einem Händler. Da bleibe ich lieber anderen Seiten treu, wo es noch gesittet zu geht. Das hindert mich aber nicht daran, hier mitzulesen...

Verfasser

Inzwischen geht die Diskussion in die Richtung meiner ursprünglichen Intention.
Ich hatte die Hoffnung nach den ersten Quatsch-Kommentaren schon fast aufgegeben...

Das Problem ist aus meiner Sicht auch, dass die Plattform von nicht erwähnenswerten "Randgeräuschen" dominiert wird. Und es hindert sicherlich den ein oder anderen, ich hier zu engagieren...

ja.ja es gibt sie noch die schöne feine Welt, in der alles gesittet zugeht,
jeder lieb ist und Zwieback in Milch tunkt...!
Aber mydealz rockt und macht deutlich mehr Spass.
Ist nur immer wieder interessant wie schnell sich einige Leute persönlich angekokelt fühlen.
Die Kommentare haben teilweise einen irrsinnigen Unterhaltungswert und gegen Zensur sind wir ja irgendwie alle, oder ?

Verfasser

@ yupsie:
Ja du hast irgendwie ja Recht: Es ist wie vor dem Fernseher, da ist der Unterhaltungswert auch sehr groß.

Aber je mehr man nur unterhalten wird, desto weniger tut man selbst. Man will ja nicht selbst zur Belustigung anderer beitragen.

Und wenn das Fernsehprogramm besonders flach wird, dann schalte ich um...

@0815Deal.

Stimmt. Guter Vergleich...Ich schätze aber auch, dass Du nicht beim Fernsehsender anrufst um Dich zu beschweren, dass das Fernsehprogramm so schlecht ist... ich glaube das machen nur ZDF Gucker.

Ich glaube einfach, das man mit einigen Sachen einfach leben muss tlw. haben diese "Randgeräusche" auch einen positiven Einfluss auf das Gesamtkonzept. Ausserdem hat man es ja selbst in der Hand...!

Verfasser

Natürlich beschwere ich mich nicht beim Fernsehen, da will ich ja auch nur unterhalten werden.

Aber bei mydealz kann ich ja auch aktiv mitwirken (da ich selbst auch schon sehr davon profitiert habe). Und dann kann ich auch meine Meinung sagen, wenn mich was stört!

Zum weiterdenken:
Sind Fernsehzuschauer eigentlich alle Egoisten?!

"Ego ist alleine"

Würd mich auch freuen wenn das funktioniert. Schaun mer mal



mich szört es, dass hier immer solch unsinnigen (bescheuerten) kommentare wie z.B. vom Threadersteller kommen. Dann hau einfach ab, wenn dich die angebote auf mydealz.de stören.

Verfasser

Asterix123

mich szört es, dass hier immer solch unsinnigen (bescheuerten) kommentare wie z.B. vom Threadersteller kommen. Dann hau einfach ab, wenn dich die angebote auf mydealz.de stören.



Genau, mich stören die Angebote. X)
You made my day!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text