Gruppen
    ABGELAUFEN

    BITTE LÖSCHEN, hat sich erledigt! Smartphone (max 200 €, 16 GB, ca. 5 Zoll)

    Hallo zusammen,

    suche für meine Mum ein neues Smartphone für maximal 200 Euro und nachfolgenden Mindestanforderungen:

    - 2 GB RAM
    - 16 GB interner Speicher
    - ca. 5 Zoll

    Leider habe ich bei meinen Recherchen noch kein überzeugendes Angebot gefunden. Habt Ihr mir evtl. Tipps?

    Danke für Euch Hilfe! :-)

    Grüße
    Tauude

    1 Kommentar

    Lumia 640. Braucht keine 2 GB Ram. Ist auch mit 1 GB Flüssiger als alles andere, einfach zu bedienen, gute Kamera, 8 Speicher ist mit einer Speicherkarte erweiterbar, Apps und Offline Karten können auf dir Speicherkarte ausgelagert werden und es hat 5 Zoll und ist dank der Kacheln einfach zu bedienen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1414
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1761014
      3. (Xiaomi Note 4X) Band 20 durch Flashen der Global ROM?88
      4. Grundpreisrechner1617

      Weitere Diskussionen