ABGELAUFEN

BITTE LÖSCHEN, hat sich erledigt! Smartphone (max 200 €, 16 GB, ca. 5 Zoll)

Hallo zusammen,

suche für meine Mum ein neues Smartphone für maximal 200 Euro und nachfolgenden Mindestanforderungen:

- 2 GB RAM
- 16 GB interner Speicher
- ca. 5 Zoll

Leider habe ich bei meinen Recherchen noch kein überzeugendes Angebot gefunden. Habt Ihr mir evtl. Tipps?

Danke für Euch Hilfe! :-)

Grüße
Tauude

1 Kommentar

Lumia 640. Braucht keine 2 GB Ram. Ist auch mit 1 GB Flüssiger als alles andere, einfach zu bedienen, gute Kamera, 8 Speicher ist mit einer Speicherkarte erweiterbar, Apps und Offline Karten können auf dir Speicherkarte ausgelagert werden und es hat 5 Zoll und ist dank der Kacheln einfach zu bedienen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sportsocken von Asics - Größe 4633
    2. Bankschließfach oder Alternativen33
    3. 45€ Netzteil44
    4. Samsung Galaxy A3 (2017) oder Sony Z5 Compact22

    Weitere Diskussionen