Abgelaufen

Bitte mitmachen für einen guten Zweck! Miteinander-Füreinander Selbsthilfebegegnungsstätten e.V.

11
eingestellt am 19. Mär
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine Nachbarin hier in Berlin, die einen Verein gegründet hat, in der sich ältere Menschen regelmäßig treffen, da diese oft keinen mehr haben.

Ich finde die Idee sehr schön und die Sparkasse bezuschusst das ganze gerade mit 1000 EUR, wenn genügend Stimmen zusammen kommen. Das ganze geht noch bis 31.03.18.

Ich weiß, dass es kein Deal im eigentlichen Sinn ist, aber wir sind eine große Community und dass ganze dauert nur max 5 Min und ich würde mich sehr freuen wenn ihr teilnehmt.

Ich habe von der ganzen Sache keinen Gewinn und die Frau kennt mich auch nicht, aber es wäre schön, wenn Ihr euch die fünf Minuten kurz zeit nehmt.

Da diese leider aufgrund ihres Alters kein Facebook haben und so nur wenig Stimmen sammeln können, wäre es es schön wenn wir die Zahlen in die Höhe treiben können

Hier geht's zum abstimmen!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
gibt es sowas auch für junge leute? wäre mal eine interessante abwechslung zu facebook
Habe Mal mitgemacht
Finde es in Ordnung und dauert 30 Sekunden wenn man eh mit dem Handy online ist
Bearbeitet von: "kingkev2312" 19. Mär
JEH1985vor 3 m

Spam


Warum? Begründung?

Ist doch in Diverses
xattr.vor 1 h, 13 m

gibt es sowas auch für junge leute? wäre mal eine interessante abwechslung …gibt es sowas auch für junge leute? wäre mal eine interessante abwechslung zu facebook


Junge Leute haben es selbst in der Hand ;-)
Done.
Mitgemacht Gern geschehen!
Da hat die Sparkasse schön bei der Diba abgekupfert. Dibadu und dein Verein ist das Stichwort
Vielen Dank! Ihre Stimme wurde gezählt.
JEH198519. Mär

Spam



Abgestimmt und Kommentar gemeldet!
ein Freund von mir hat eine Nachbarin


Wenn ich so was schon lese …
Seppelfredvor 7 m

ein Freund von mir hat eine NachbarinWenn ich so was schon lese …



Ich Kenn Den Bruder Dessen Freundin Hat Ne Schwester Deren Vater Früher Mal Sein Fussballtrainer War
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler