Bitte schaltet die Kleinanzeigen Kategorie wieder frei

Hallo Mydealz Team,
ich möchte euch bitten die Kleinanzeigen Kategorie doch wieder aufzunehmen.
Lokal gefällt mir (und ich glaube auch vielen anderen hier) ja überhaupt nicht....es ist unstrukturiert, unübersichtlich und halt wirklich zu "lokal"
Hier bei Mydealz habe ich immer gern gestöbert und konnte auch ein paar Dinge ergattern, es war auch schön das man wusste, das man hier mit gleichgesinnten unterwegs ist..
Das Bewertungssystem war vielleicht nicht das beste aber es hat funktioniert.

Darum bitte ich euch höflichst das nochmal zu überdenken.

Ich freue mich hier auch über weitere möglichst positive Kommentare anderer User.

17 Kommentare

+1...

iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...



iBen83

+1...

iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


+1...

iBen83

+1...


iBen83

+1...


iBen83

+1...


Moderator

Bitte das Thema im eigentlichen Thread weiter ausdiskutieren.
mydealz.de/dea…=36

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Windows 10 Lizenz2131
  2. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?44
  3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…157790
  4. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2229

Weitere Diskussionen