4 Kommentare

Gedacht für bisschen Surfen, 3D Filme aufm Fernseher abzuspielen, FIFA 13 zuspielen (anständige Qualität) und unterwegs online zu sein. Bitte die Grafikkarte , Auflösung und Prozessor bewerten.
Danke

3d ohne bluray-laufwerk? das wird doch nix...

Sorry gemeint ist damit 3D Datei BD3D abspielen.

hmm also für knapp 600 geht das Ding schon klar. Schade ist wirklich, wie schon gesagt wurde, dass kein bd-laufwerk verbaut ist. Aber ansonsten von der Ausstattung her, nicht so übel. Ist allerdings nicht wirklich mobilfähig, da das Teil einfach zu groß ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kreditkarte mit Bonus- / Cashback- / Prämiensystem44
    2. S: Pizza.de Gutschein38
    3. (S) gutes Smartphone bis 400€910
    4. Raspberry Pi 3 für Ambilight33

    Weitere Diskussionen