Bitte um Hilfe bei Tasker + Auto Remote + IFTTT

5
eingestellt am 10. Jan
Ich versuche verzweifelt meine Steckdose über Tasker + Autoremote + IFTTT zu automatisieren, Ich möchte das die Steckdose aus geht wenn mein Handy bis 80% geladen wurde und bei 20% soll es wieder eingeschaltet werden.

Das Profil wollte ich aktivieren mit Status - Laden - Akkustand und Task wollte ich über Autoremote Plugin und IFTTT ansprechen nur irgendwas mache ich falsch.

Kann mir einer einen Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich das konfigurieren muss.

Habe die Steckdose bei IFTTT nicht gefunden deswegen habe ich über die Smart life App eine Szene erstellt um es bei IFTTT wählen zu können, vielleicht muss ich da auch einen eigenen Rezept machen weiß aber nicht wie. Villeicht funktioniert es auch nicht mit meiner Steckdose.

Habe schon so viele Videos geguckt nur keins davon erstellt ein Profil was ich möchte.

ich weiß auch nicht was ich bei dem Plugin auswählen muss

1515155-p07IK.jpg
und anschließend welche Felder ausgefüllt werden müssen für mein Profil.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Auto Voice und Alexa, nach einer Woche hab ich es dann geschafft, nur bei Autoremote und IFTTT habe ich gar keinen Durchblick.

Muss man es vielleicht über den PC konfigurieren, ich habe es bisher nur über das Handy versucht?

Habe Android 8.0 (S9+)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Schnäppchenportal?!
Ich würde dir da das xda developer Forum ans Herz legen, dort sind sehr kompetente Leute. Es müsste dort auch ein deutschsprachiges Forum geben wo dir geholfen werden kann.
epyon8310.01.2020 11:47

Ich würde dir da das xda developer Forum ans Herz legen, dort sind sehr …Ich würde dir da das xda developer Forum ans Herz legen, dort sind sehr kompetente Leute. Es müsste dort auch ein deutschsprachiges Forum geben wo dir geholfen werden kann.


Danke, habe jetzt bei so vielen Foren die selbe frage gestellt, mal gucken wann sich einer meldet der mir helfen kann.
Habe Hilfe bekomme bei Reddit, endlich kann ich jetzt die Steckdose über tasker steuern.
TheCrab8114.01.2020 15:10

Habe Hilfe bekomme bei Reddit, endlich kann ich jetzt die Steckdose über …Habe Hilfe bekomme bei Reddit, endlich kann ich jetzt die Steckdose über tasker steuern.



magst du uns vielleicht erklären wie es geht ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler