Bitte um Hilfe gesucht wird ein Pavillon

4
eingestellt am 19. Mär
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar Suche ich nach einem neuen Pavillon da der alte den Sturm nicht überlebt hat. Freue mich auf eure Meinungen. Freundliche Grüße Christian
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Ich hab zwar keine Ahnung davon aber: Größe? Material? Preisvorstellung?
Platz ist genug da, also Größe zweitrangig. Material die Stangen aus Metall und ein Stoffüberzug. Gerne bis 200 Euro
Pavillon Alina bei Toom. Den haben wir (als er noch Laos hiess und bei Bahr verkauft wurde) und sind
damit sehr zufrieden. Mittlerweile mit dem dritten Dach.
toom-baumarkt.de/bau…084
Soweit ich weiss gibt es den auch bei Thomas Phillips für bummelige 200 €.
Von der Marke Tepro auch, der ist aber teurer.
Wir haben unser Zelt bei profizelt24 gekauft. Es steht seit 4,5 Jahren im Garten und wir mussten bisher nur eine Plane austauschen weil der Reißverschluss defekt war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler