ABGELAUFEN

Bitte um Hilfe ... kann kein Feedback geben!

Hallo MyDealzer!

Ich benötige dringend Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Bin seit 3 Jahren MyDealzer, betelige mich regelmäßig, habe auch schon über 5 Deals erstellt ... kann aber anderen MyDealzern kein Feedback geben, weil dieser Button bei mir garnicht erst erscheint (habe schon alles mehrfach durchprobiert).

Mache ich etwas falsch ???

Ich poste in einer Kleinanzeige, gehe später auf das Profil des Verkäufers, klicke auf den Reiter "Kleinanzeigen" und unter dem Titel der (noch nicht gelöschten) Anzeige steht nur "Deal folgen".

@Spucha hatte mir gestern in einem Post helfen wollen und zeigte einen Screenshot, wo normalerweise unter der noch bestehenden Kleinanzeige außer "Deal folgen" rechts daneben "Feedback geben" steht ... bei mir aber eben nicht !!!! Warum nicht?

Kann mir jemand weiterhelfen? Geht es anderen vielleicht genauso? Oder bin ich einfach nur zu blöd, plötzlich einen Computer zu bedienen?


Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

5 Kommentare

Vielleicht Adblock?

welchem internet Browser benutzt du, vll liegt s daran

Nightfighter

welchem internet Browser benutzt du, vll liegt s daran



Firefox (neueste Version). Bei IE selbes Problem!

Wie wäre es wenn du in deinem Profil nachschaust?

kimo

Wie wäre es wenn du in deinem Profil nachschaust?



DANKE, das funzt!

Warum schreibt dann eigentlich jeder, dass ich im Profil des Verkäufers/Anzeigenerstellers nachschauen muss ??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren69
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen