Bitte um Hilfe (Notebook suche)

3
eingestellt am 8. Mai
Hallo, bin momentan auf der suche nach einem Notebook. Zweck ist hauptsächlich studium und ab und zu filme schauen. Aber auch irgendwann mal wenn es eine lan party gibt kleine spiele zu spielen sprich cs go auf mittelere einstellung. Aber wie gesagt hauptsächlich fürs Studium.

Was für mich eine wichtige Rolle spielt (sortiert nach Priorität):
- Helles display mit schönene Farben.
- Hintergrundbeleuchtung
- Kein DVD Laufwerk
- Auch für die arbeit im freien im sommer einigermaßen geeignet
-8 oder mehr RAM
-Nicht mehr als 2.2 kg

Was für mich nicht so eine wichtige Rolle spielt:
Bildschirm größe: Alles bis 15,6 zoll
Festplatten größe
Sound und Lüftersound (da ich eh immer per kopfhörer musik höre währenddessen)

Preis sollte bis maximal 1000€ sein
Touch wäre schön aber ohne ist auch okay

was würdet ihr mir empfehlen, wäre sehr dankbar und würde mich über eine hilfe freuen.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Hey , ich hab auch was gesucht aber nichts gefunden . Ne Ahnung was es ist ? Deals seit 2 Jahren bei dir . Schreib in ein Technikforum denen sind deine Deals egal und die wissen es besser.
MacBook Pro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler