Gruppen

    Bitte um Kaufberatung [TV] Samsung UE50H6270 vs UE48J6250

    Hallo liebe Leute,

    Bin aktuell auf der Suche nach einem TV zwischen 48 und 50 Zoll, mein Budget sind maximal 600€. Nach längerer Suche sind nun oben genannte Modelle in der Endauswahl.
    Ich brauche hauptsächlich:
    - ein flüssiges Bild, also kein Ruckeln auch bei schnellen Bildern
    - extrem geringer Input lag, da ich ab und zu auch zocke und PC anschließe
    - Ausgereifte Smart-TV Funktion

    Ich benötige kein 3D. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit genannten Geräten und kann mir helfen, danke!

    8 Kommentare

    Ausgereifte smart tv funktion -> neues Modell somit wäre die j6250 bessere Wahl

    wenn ich mich recht entsinne haben die J Modelle dieser Einsteigsklasse kein PVR mehr

    Ich habe den UE50H6470 und bin seh zufrieden. Das ist quasi der 6270 + 2 3d Brillen. Ich habe übrigens vor knapp 4 Wochen 527 Euro bei MediaMarkt bezahlt - Nur damit du eine Orientierung hast, was preislich machbar ist bei dem Gerät.

    Smart-TV ist sone Sache, denn Samsung baut da scheinbar gerade um... Viele Dienste (meist VOD) werden zur zeit von Samsung "umgebaut" (sprich eingestellt und durch neue Ersetzt). Die Geschwindigkeit der SmartTV Menüs ist aber ansonsten okay. - Bei der "J"-Serie solls noch ein bisserl "smoother" gehn

    Verfasser

    Danke erstmal für eure Antworten.

    yay

    wenn ich mich recht entsinne haben die J Modelle dieser Einsteigsklasse kein PVR mehr Ich habe den UE50H6470 und bin seh zufrieden. Das ist quasi der 6270 + 2 3d Brillen. Ich habe übrigens vor knapp 4 Wochen 527 Euro bei MediaMarkt bezahlt - Nur damit du eine Orientierung hast, was preislich machbar ist bei dem Gerät. Smart-TV ist sone Sache, denn Samsung baut da scheinbar gerade um... Viele Dienste (meist VOD) werden zur zeit von Samsung "umgebaut" (sprich eingestellt und durch neue Ersetzt). Die Geschwindigkeit der SmartTV Menüs ist aber ansonsten okay. - Bei der "J"-Serie solls noch ein bisserl "smoother" gehn



    Weißt du wie das mit dem Input lag ist bei deinem Gerät? Laut Internet soll das der j Serie besser sein

    jpfor3

    Weißt du wie das mit dem Input lag ist bei deinem Gerät? Laut Internet soll das der j Serie besser sein




    Kein Plan. Kann ich das irgendwie testen? - Ich bin kein zocker, habe keine Konsole im Haus :-/

    Verfasser

    jpfor3

    Weißt du wie das mit dem Input lag ist bei deinem Gerät? Laut Internet soll das der j Serie besser sein



    weiß ich leider auch nicht

    hab mir übrigens jetzt weil er im Angebot ist den 6470 geholt, eben gerade bei Saturn im late night shopping

    Also samsung ist (erfahrungsgemäß) beim input lag katastrophal..
    Kenne mehrere tvs aus den letzten 3 jahren die teilweise fast sekundenlang nachhängen, merkt man sehr gut wenn man mit ner wii u viel rumkommt.
    In fast jeglicher hinsicht kann man da nur sony empfehlen.

    Wenn man bei Fernsehern die Auswahl zwischen zwei Geräten hat, dann nimmt man immer den Sony.

    Verfasser

    ich hab grad Probleme mit dem ******** MediaMarkt. Der KDL 50W815 war im late night shopping für 599€ drin, der Preis wurde mir telefonisch zugesichert für den Markt und jetzt krieg ich das Gerät nicht. Hat da jemand Erfahrung?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Freaky Monday23
      2. Alternative zu Huk241718
      3. Wieviel würdet Ihr zahlen ?3035
      4. SkyGo Vollbild ?!45

      Weitere Diskussionen