eingestellt am 18. Nov 2022 (eingestellt vor 1 h, 6 m)
Hallo Leute,

ich hab einen Handyvertrag von Vodafone über Samsung Shop abgeschlossen. Das Handy hab ich bereits bei Wirkaufens.de verkauft und verschickt. Nun hab ich festgestellt dass man bei Rufnummermitnahme von Otelo zu Vodafone keinen Wechselbonus (100€) erhalten kann. Daher bitte ich Euch um Rat wie ich das umgehen kann. Ist Zwischenparken bei irgendeinem Prepaid Anbieter sinnvoll? Andere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Normalerweise würde ich denken, dass der Umweg über einen anderen Anbieter funktioniert, aber geht das denn jetzt überhaupt noch? Der Vertrag mit Vodafone ist doch bereits abgeschlossen, hast Du da schon angegeben, dass Du Deine Nummer mitnehmen möchtest und bei welchem Anbieter Du bist? Wenn ja, wirst Du Dich sicher nochmal mit Vodafone auseinandersetzen müssen, wenn nicht, dann sollte es mit einem Prepaid-Anbieter klappen. 
    Avatar
    Autor*in
    Rufnummermitnahme hab ich noch nicht veranlasst. Also ich kann zu einem anderen Anbieter (monatlich kündbar) wechseln und dann wieder zu dem Vodafone Vertrag wechseln. Man hat 3 Monate Zeit um die Rufnummermitnahme zu veranlassen.
  2. Avatar
    Wie soll das jetzt noch gehen? Vertrag abgeschlossen, Handy bereits verkauft
    Avatar
    Autor*in
    Rufnummermitnahme hab ich noch nicht veranlasst. Also ich kann zu einem anderen Anbieter (monatlich kündbar) wechseln und dann wieder zu dem Vodafone Vertrag wechseln. Man hat 3 Monate Zeit um die Rufnummermitnahme zu veranlassen. (bearbeitet)
Top-Händler