Bitte zurück zur alten Fashion Rubrik!

11
eingestellt am 2. Feb
Stört sich noch jemand daran, dass Fashion jetzt in Frauen und Männer aufgespalten wurde?
Mir geht es hier (bitte bloß nicht) um eine abstrakte Diskussion von Gleichheit und Unterschieden.
Ich finde es einfach unpraktisch jetzt immer zwei Kategorien durchblättern zu müssen. Zudem fand ich die Menge an Deals auch überschaubar, sodass aus meiner Sicht auch das Argument, es wäre so viel gewesen, dass man es hätte splitten müssen, ausscheidet
Bitte, liebes Mydealz Team, ändert das wieder zurück
Sieht das noch jemand so?
edit: ok, bin wohl eher allein mit meiner Meinung. Dann schließ ich mal hier
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Bitte eine Armlänge Abstand halten!
Verfasser
Syntheseprodukt2. Feb

Bitte eine Armlänge Abstand halten!


Zu dir gerne
Für Männer ist die Aufspaltung einfacher. Die meisten Frauendeals handeln um BH/Slips/Tangas...das erfreut hier jeden jungfräulichen 40 Järhigen Mann hinter dem PC
ich finde die Aufteilung gut!
Bitte NICHT zurück zur alten Fashion Rubrik
Verfasser
beneschuetz2. Feb

Für Männer ist die Aufspaltung einfacher. Die meisten Frauendeals handeln u …Für Männer ist die Aufspaltung einfacher. Die meisten Frauendeals handeln um BH/Slips/Tangas...das erfreut hier jeden jungfräulichen 40 Järhigen Mann hinter dem PC


Ok, danke für die Perspektive
beneschuetz2. Feb

Für Männer ist die Aufspaltung einfacher. Die meisten Frauendeals handeln u …Für Männer ist die Aufspaltung einfacher. Die meisten Frauendeals handeln um BH/Slips/Tangas...das erfreut hier jeden jungfräulichen 40 Järhigen Mann hinter dem PC


Den Kommentaren in den Dessousdeals nach, müssen das so etwa 90% der User sein.
Warum musst du jetzt in zwei Kategorien suchen ? Ziehst du beides an ?
flaver772. Feb

Warum musst du jetzt in zwei Kategorien suchen ? Ziehst du beides an ?



Kategorie
Montag bis Freitag
Samstag / Sonntag
Verfasser
flaver772. Feb

Warum musst du jetzt in zwei Kategorien suchen ? Ziehst du beides an ?


Zum einen ja, ich ziehe durchaus beides an, zum anderen gucke ich nicht nur für mich.
Um was geht´s hier? Nix bemerkt, nix vermisst.
Seitansbraten2. Feb

Zum einen ja, ich ziehe durchaus beides an, zum anderen gucke ich nicht …Zum einen ja, ich ziehe durchaus beides an, zum anderen gucke ich nicht nur für mich.



Bitte verzichte auf ein Foto im BH und Tanga von Dir....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler