BKK Firmus Prämie

19
eingestellt am 18. JunBearbeitet von:"Artem_K."
Ich möchte Kunde der BKK Firmus werden. Gibt es die Prämie noch? Wenn ja, wer möchte die Prämie mit mir teilen?

Ich bitte keine Empfehlungen zu schreiben, sondern sich an die oben genannte Frage zu halten. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

19 Kommentare
Kann dir nur von firmus abraten.
Ich wechsel demnächst.
Koalaflüsterer18.06.2020 19:28

Kann dir nur von firmus abraten.Ich wechsel demnächst.



Kannst du zufällig paar Stichpunkte geben wieso? War nämlich auch in meiner näheren Auswahl fürn baldigen Wechsel.
Achso18.06.2020 19:31

Kannst du zufällig paar Stichpunkte geben wieso? War nämlich auch in m …Kannst du zufällig paar Stichpunkte geben wieso? War nämlich auch in meiner näheren Auswahl fürn baldigen Wechsel.


Hatte letztes Jahr eine Knie OP...

Sämtliche Hilfsmittel musste ich mir quasi erbetteln, von der Bearbeitungszeit rede ich erst nicht. Leider bin ich erst letztes Jahr dort hin gewechselt, und man darf nach 18 Monaten erst wieder.
Hab zu Ende August gekündigt dort.
Kann auch nur abraten.
Erfahrung in der Familie.
Absolute Katastrophe.
Bearbeitet von: "flofree" 18. Jun
nimm die techniker
Kann BKK Firmus empfehlen. Nie Probleme gehabt, Reiseimpfungen im Wert von über 600€ wurden schnell erstattet.
Bisher absolut keine Probleme mit der BKK. Bonusprogramm ist wirklich top!
Foxtrox18.06.2020 20:37

Bisher absolut keine Probleme mit der BKK. Bonusprogramm ist wirklich top!


BKK ist nicht gleich BKK.
Ich bin extras zur Firmus hingewechselt weil der Telefon Support Top ist und das Bonusprogramm - fair und leicht zu erreichen ist.
Bkk's sollte man allgemein meiden.
Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf als der Rest der Kassen.
Irgendwo müssen die sparen.
flofree18.06.2020 21:10

Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf …Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf als der Rest der Kassen.Irgendwo müssen die sparen.


Na ja. Bin bei BKK Freudenberg und zufrieden. Zugegebenermaßen, die Qualität einer Kasse sieht man erst wenn man gut erkrankt.
nomoney18.06.2020 21:17

Na ja. Bin bei BKK Freudenberg und zufrieden. Zugegebenermaßen, die …Na ja. Bin bei BKK Freudenberg und zufrieden. Zugegebenermaßen, die Qualität einer Kasse sieht man erst wenn man gut erkrankt.


Jo, ich selber Audi bkk.
Katastrophe im Krankheitsfall. Ohne Anwälte ging nichts.
flofree18.06.2020 21:33

Jo, ich selber Audi bkk.Katastrophe im Krankheitsfall. Ohne Anwälte ging …Jo, ich selber Audi bkk.Katastrophe im Krankheitsfall. Ohne Anwälte ging nichts.



War bei mir ähnlich letztes Jahr.
Ich wechsel zur Techniker ab 1.09.
Puhh ihr habt mich nun abgeschreckt ^^

Wollte eigentlich auch zur BKK Firmus. Gerade wegen der Professionellen Zahnreinigung.
Die Techniker bietet diese ja leider nicht an.

BKK Verbund Plus auch schlecht? BKK Scheufelen hat auch PZ.

HKK hat ja auch keine PZ und sonst gibt es nichts mehr wirklich...
War bei der AudiBKK und überlege nun für BKK Firmus oder BKK24 (teurer) wegen Übernahme von Kosten für modernen Verfahren wie Laser- / Radiowellentherapie bei bspw. Varikosis. PZR Leistung ist auch bei beiden überdurchschnittlich.
flofree18.06.2020 21:10

Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf …Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf als der Rest der Kassen.Irgendwo müssen die sparen.



Da spricht der Experte!? Sie kennen also die Zuweisungsbescheide aller BKKn, die Stsigerungsquoten der Jahresabschlüsse nach Bundesanzeiger 305b und die Versichertenstruktur für den morbiditätsorientierten Risikostrukturausgleich?

Gefährliches Halbwissen!
flofree18.06.2020 21:10

Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf …Bkk's sollte man allgemein meiden.Sie bekommen weniger Geld aus dem Topf als der Rest der Kassen.Irgendwo müssen die sparen.



Wie oben schon jemand schreibt, totaler Käse! Hört sich nach einem Quereinsteiger ein der für die AOK Vertriebler spielen darf...
Marceel19.06.2020 01:40

Puhh ihr habt mich nun abgeschreckt ^^Wollte eigentlich auch zur BKK …Puhh ihr habt mich nun abgeschreckt ^^Wollte eigentlich auch zur BKK Firmus. Gerade wegen der Professionellen Zahnreinigung. Die Techniker bietet diese ja leider nicht an.BKK Verbund Plus auch schlecht? BKK Scheufelen hat auch PZ.HKK hat ja auch keine PZ und sonst gibt es nichts mehr wirklich...



Kann die BKK VerbundPlus nur empfehlen! Bin dort schon über 30 Jahre. Zusatzleistungen und günstiger Beitragsatz bietet so sonst beinahe keine andere Kasse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler