Gepostet 26 Januar 2021

BKK Firmus Werber gesucht

Lt. Hotline der BKK FIRMUS gibt es noch das Freunde werben Freunde Programm

Wer möchte mich werben?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nero83's Profilbild
    Also ich finde nix zum Freunde werben programm im Kundencenter, sorry....
  2. RenHildebrandt's Profilbild
    Ich kann, hast einen link?
  3. ShyOne's Profilbild
    Laut heutiger telefonischer Auskunft des Servicezentrum Bremen unter 0421/64343 gibt es bei der BKK firmus aktuell ein KwK Programm mit 25€ Prämie. Daher suche ich bitte einen Werber und würde mich über eine 50/50 Teilung der KwK Prämie freuen

    UPDATE: Werber gefunden (bearbeitet)
  4. GelöschterUser371022's Profilbild
    Ich kann obigen Kommentar bestätigen.

    Man erhält auf Anfrage ein Werber-Formular.
  5. WTFguy's Profilbild
    Suche auch Werber, bitte melden.... 50/50

    Update: Werber gefunden! Danke (bearbeitet)
  6. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Gibt es die Freundschaftswerbung nach wie vor? Wenn ja, benötige ich auch einen Werber, bitte PN.
  7. Nils's Profilbild
    Gleiche Frage von mir. Kann man geworben werden? Zum Prämieteilen bitte melden.
  8. bierzeltkind's Profilbild
    Schließe mich der Suche an
  9. ShyOne's Profilbild
    Die BKK firmus hat das Verfahren für das Kwk Programm leider verändert. Es reicht nun nicht mehr aus, wenn der Werber die Daten des Geworbenen telefonisch an der Hotline meldet, sondern es muss folgendes Formular inkl. sensibler Adressdaten des Geworbenen, der Kontodaten des Werbers und der Unterschrift des Werbers und des Geworbenen ausgefüllt werden. Dadurch wird die ganze Sache natürlich kompliziert und aufwendig

    39748646-Qgck1.jpg (bearbeitet)
  10. sharing's Profilbild
    Ich suche auch werber!
's Profilbild