Abgelaufen

BKK Scheufelen Krankenkasse Kunden werben Kunden

1
eingestellt am 8. Nov 2017
Suche jemand der bereits bei der BKK Scheufelen ist und mich als Neumitglied wirbt.
Dafür gibt's eine Prämie z.b. Amazon Gutschein 20Euro.
Und ich würde mich gleich noch für das Bonusprogramm werben lassen das bringt dem Werber auch nochmal 10Euro an Bonus.
Somit bekommt der werbende 30Euro.
Der wechsel findet zum 1.1.18 statt da die alte kasse bereits gekündigt und bestätigt ist.
Jetzt möchte ich natürlich auch was vom Kuchen haben und würde euch bitten mir einfach angebote zu machen.
Am besten per PN.
Unter 50% braucht aber nicht angeboten werden da ich dafür schon jemand hätte aber mit dieser Person gibts halt immer mal wieder Probleme.
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Hallo daene,


da ich leider keine PN schicken kann (habe mich erst angemeldet), jetzt auf diesem Wege. Ich hoffe Dein KK-Wechsel hat geklappt. Ich selbst werde wahrscheinlich zum 01.07. oder 01.08. (Bindungsfrist) zur BKK Scheufelen wechseln. Falls Du mittlerweile Mitglied geworden bist, würde ich mich über einen fairen Prämienteilungsvorschlag freuen. Auch bei mir gibt es 30 € zum Verteilen wie von Dir oben beschrieben. Falls Du positive Erfahrungen / Tipps für mich hast bzgl. der BKK, freue ich mich auch sehr darüber, wenn Du mir eine PN schickst und Deine Erfahrungen teilst.


Herzlichen Dank im Voraus!


TheBeatle
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler