Blablabus: später zusteigen möglich?

5
eingestellt am 30. Sep
Hallo,

ich habe gerade gesehen, das man auf der Strecke München ZOB - Nürnberg deutlich weniger zahlen muss, als wenn man Flughafen München - Nürnberg bucht. Der Witz: auf der Strecke vom Münchner ZOB nach Nürnberg kommt der Bus auch am Flughafen vorbei. Da liegt natürlich die Idee nahe die Strecke München ZOB - Nürnberg zu buchen, aber erst am Flughafen zuzusteigen.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Sperrt sich der Fahrer dagegen, weil man eigentlich am ZOB hätte einsteigen sollen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Hab das noch nicht ausprobiert. Aber wenn du Pech hast und niemand am Flughafen ein- oder aussteigen will, wird der Fahrer dort auch nicht vorbeifahren.
5 Kommentare
Hab das noch nicht ausprobiert. Aber wenn du Pech hast und niemand am Flughafen ein- oder aussteigen will, wird der Fahrer dort auch nicht vorbeifahren.
Sowas geht i.d.R. nicht und ist das Risiko auch nicht wert.
Ich weiß nicht, ob es bei Blablabus ähnlich ist, aber bei Flixbus verfällt dein Ticket und somit der Anspruch auf Mitfahrt, sobald du nicht an dem von dir gebuchten Ort zugestiegen bist. Falls das bei denen auch so sein sollte, wird das leider nicht klappen.
arteriatesticularis30.09.2019 21:09

Ich weiß nicht, ob es bei Blablabus ähnlich ist, aber bei Flixbus verfällt …Ich weiß nicht, ob es bei Blablabus ähnlich ist, aber bei Flixbus verfällt dein Ticket und somit der Anspruch auf Mitfahrt, sobald du nicht an dem von dir gebuchten Ort zugestiegen bist. Falls das bei denen auch so sein sollte, wird das leider nicht klappen.


Kann ich bestätigen. Habe das auch mal bei Flixbus gesehen, dass einer eine Haltestelle später als gebucht einsteigen wollte und der Fahrer hat da einen Riesenterz gemacht. Kann mich nicht mehr erinnern, ob er ihn dann doch mitgenommen hat, aber war ein richtiges Drama, weil der Bus voll war.
Bearbeitet von: "Arschritze" 1. Okt
suche dir einen strohmann der sich in muenchen eincheckt, dann duerfte es keine probleme geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen