Abgelaufen

Black Friday 2014 - Amazon Angebote als Highlight Post

78
eingestellt am 26. Nov 2014

Nur noch 2 Tage bis zum Black Friday und wir versuchen euch ja so gut es geht alle Highlights aufzubereiten. Speziell Amazon die aber täglich mehrere tausend Produkte in die Blitzangebote jagen, machen uns die Übersicht extrem schwer. Wir bieten die automatische Übersicht, die die Preise der Blitzangebote 10 Minuten früher anzeigt, außerdem bereiten wir täglich zwischen 17 und 21 Uhr alle Angebote für den nächsten Tag auf – könnt ihr hier dann immer finden. Wir heben dort immer die Produkte hervor bei denen der aktuelle Amazon-Preis im Vergleich zum Vergleichspreis jetzt schon gut ist, wodurch es tendenziell ein Schnäppchen werden sollte. Das ist auch dringend nötig, denn wenn man etwas haben will, muss man wirklich sekundengenau zum Start da sein und sofort zuschlagen, viele Angebote sind wirklich in Sekunden ausverkauft.


Gestern Nacht wurde dann angeregt, dass wir auch noch eine subjektiven einzelnen Black Friday Highlight Post unsererseits machen sollten. Eine Idee wäre dann, dass wir nochmal alle Angebote sichten und eine Top 20 oder Top 30 hervorheben. Das wäre dann natürlich nur eine Auswahl und relativ subjektiv, denn natürlich gibt es bei 2500 – 5500 Angeboten jeden Tag aus zig Kategorien für jeden andere Highlights. Falls das ganze allerdings gewünscht ist, werden wir probieren, dass auch noch umzusetzen.


564128.jpg

Zusätzliche Info
78 Kommentare

Ganz ehrlich? Wollte einfach nur mal Danke sagen für die Mühe und Arbeit die ihr euch macht um uns das leben zu vereinfachen.

Einen Traum hab ich aber noch: Macht doch bitte eine Suchfunktion oder gestaltet die Seite so das ich die Browsersuche verwenden kann (Strg + F)

Avatar
GelöschterUser23613

Ja, eine Top 30 fände ich super. Auch von mir ein dickes DANKE.

Das stimmt Danke an euch !

Ich wollte mich auch noch mal bei euch bedanken. Ohne euch wär dieser "Luxus" nicht möglich.
Hätte viele Aktionen ohne euch verpasst.
Und macht bitte so weiter.
Vielen Dank.

Man braucht sich echt kaum um was kümmern, durch die frühe Preisangabe macht man sich auch keinen Stress. Super Arbeit. Ich persönlich brauche keine Highlights.

Geht runter wie Öl jungs

Dank euch für den Support.

Jaaaa! Danke euch

Für die Arbeit mit dem ganzen Black-Friday Kram und natürlich auch allem anderen danke ich Euch!

Ihr seid die Besten. Klar springt da auch was für euch raus, aber dennoch super Arbeit. Wie hoch liegt denn euer Stundenlohn zu Weihnachten :P

Vielen Dank!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, vor allem für die Übersichtssthread da kann man wirklich gut drin stöbern. Eine Top Liste wäre (besonders für Freitag) eine aus meiner Sicht tolle Sache !

Ja vielen Dank! Super Angebot.

Ein Verbesserungsvorschlag für die Cyber-Seite: Könntet ihr soetwas einfügen wie "In Kürze" oder "Zum nächst startenden Angebot springen" ? Das würde für mich die Übersicht stark verbessern, weil man dann nicht erst bei 17 Seiten suchen müsste

Echt tolle Arbeit. Vor allem auch die Bilder zu den Angeboten. Die Idee mit den Top30 finde ich auch gut.
Weiter so und vielen Dank.

Avatar
Anonymer Benutzer

Danke für die Arbeit!

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016
Avatar
GelöschterUser1879

test

Finde die Liste direkt durch Amazon übersichtlicher, Top Liste wäre das einzig interessante.

Ich find's eigentlich super, so wie es ist. Was Highlights sind ist ja eher subjektiv.

Ich würde mir eher wünschen, dass die Liste aufgeteilt ist in "neu" und "Wiederholung". Dann müsste man nicht immer die ganze Liste durchscrollen, wenn gar nicht so viel neu ist.

Auch von mir ein fettes Danke.

Auf jeden Fall, schon ein feiner \"Service\", danke!

Hubertus: test
Bestanden

Freitag bleibt mein Rechner aus... ist sicherer, Nur Bares ist Wahres ^^

Danke für die Arbeit auch von meiner Seite, jedoch sollte man nicht vergessen dass ihr damit ja auch ganz nett verdient. Bin gespannt was so alles bei rum kommt am Freitag!

Ihr seid super!!! Weiter so top Service!!!

Ich hab mein ganzes Geld schon in der Cyber Monday Woche verjubelt und jetzt kommt Ihr mir mit dem Black Friday... Können wir das nicht um eine Woche verschieben (dann gibt es frisches Geld) ?

Die Artikel mit der (wohl) größten Ersparnis in % ggü. idealo etc. wäre toll, aber natürlich auch ein großer Aufwand...

Klar, Top 20 mit 5% Rabatt zum nächsten Angebot ist nicht so optimal das hervorzuheben!

Aber danke für die Mühe!

Danke danke

Echt der Hammer was ihr euch für eine Arbeit macht.
Dafür meinen großen Respekt und fettes DANKE
Eine Top 30 wäre die Kirsche auf der Sahne

Fettes Lob an euch!!!

ein Top30 Liste waere super:)

Wie ich auch schon für die CyberMonday-Angebote angemerkt habe -> warum nicht einfach kategorisieren mit Hilfe von "Collapse"-Elementen?

Was mir noch fehlt ist ein Alarm wenn zb ein bestimmter Produktname fällt - ich halte aktuell Ausschau nach einem GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi und hoffe, dass es noch mal ein Angebot unter 400€ gibt...Oder gibt es eine solche Funktion schon und ich kenne Sie bloß nicht?

Find ich echt ne coole Aktion von euch und vielen Dank für eure Mühe das wir ja kein Schnäppchen verpassen.

ich kann mich auch nur anschliessen!!

Vielen Dank für die ganzen Deals und Angebote!!!

Lets Have a cool Black Friday ;-)

Vielen Dank!

Danke für die Mühe.
Warum kann man immer noch keine Beiträge wie diese oder auf der Hauptseite Abonieren. Sollte doch eigentlich wieder freigeschaltet werden?

Auch von meiner Seite ein großer Dank an das mydealz-Team, muss an dieser Stelle, nach solch großer vergangener und noch kommender Mühe, einfach mal gesagt werden.

dank euch kann man via strg+f sinnvoll und gezielt! nach Artikeln suchen, die Ansicht von amazon ist wirklich furchtbar und zeitintensiv. 2 SD-Karten und eine Kamera (vorher schon ausgesucht!) bisher, danke!

Elektro Artikel hervorheben würde vollkommen ausreichen.

TopJob!!!

Mal eine Frage zu der AMAZON Android-App....

Die Cyber-Monday / Black Friday Angebots-Übersicht kann man sich über die App aufm Tablet anscheinend nicht ansehen, oder ?

Ich bekomme lediglich den KINDLE Fire - Deal angezeigt und ansonsten die normale Produkt-Übersicht, bzw. die zuletzt besuchten Artikel.

Oder gibts da noch n Trick ?

Danke Leute!
Ihr macht viele Leute hier froh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler