Abgelaufen

Black Friday 2014 - mit mydealz die besten Angebote finden

22
eingestellt am 24. Nov 2014

Am Freitag den 28. November ist es wieder soweit. Der Black Friday startet auch hier in Deutschland. Nachdem dieser “Feiertag” ja ursprünglich aus den USA kommt, verfolgen wir dieses Shopping-Event nun auch schon zum 8. Mal und nicht nur die Anzahl der teilnehmden Shops ist in Deutschland extrem gestiegen, sondern auch die Qualität der Deals. Im letzten Jahr hatten wir bereits eine extra Landingpage für die besten Deals für den Black Friday gebaut und diese war super beliebt, obwohl wir sie eigentlich nur undercover am Laufen hatten. Dieses Jahr haben wir noch viel gebastelt und wollen sie euch natürlich nicht mehr vorenthalten.


Wir listen auf dieser

Zusätzliche Info
Black Friday 2018Diverses
22 Kommentare

Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung :-)

mydealz wurde eben in den RTL2 News gezeigt, wundert euch also nicht wenn alles down ist!

"Wer also gerade zeitlich knapp dran ist, kann sich so einen schnellen Überblick über die Angebote der Händler verschaffen"

Naja, wenn die Performance der mydealz-Seite weiterhin so in den Keller geht wie seit gestern abend wird wohl nichts aus dem schnellen Überblick.



bacardix:
mydealz wurde eben in den RTL2 News gezeigt, wundert euch also nicht wenn alles down ist!




Echt cool. Was haben die denn berichtet?

ALSO WURDE MYDEALZ NICHT GEMYDEALZT SONDER GERTLZT

Super sache! Mydealz steigen zur echten Größe auf, und das verpflichtet...
Zitat von oben: "...dieser seperaten Landingpage.... ". Bitte bitte bitte, schreibt richtig, also "sepArat", sonst lernt der mydeals-Nachwuchs endgültig falsch.

Hot! Danke für die Mühe. Freitag wird auf mein Feiertag...hhehe. Weihnachtsgeld ist bis dahin auf dem Konto, Kreditkarte hat noch genug Limit und ich habe frei. Bin mal gespannt, was sich rausholen lässt!



Pumpe007: Echt cool. Was haben die denn berichtet?




Über die Amazon Cyberwoche und das eben bei mydealz alles gelistet wird.
Die News dazu kann man sich morgen bei RTL2 now ansehen:
rtl2now.rtl2.de/rtl…php

Ist es wahrscheinlich, dass z.B. bei sparhandy auch Verträge im Angebot sind?

benutze hier die Android app und wenn ich den Beitrag aufklappen will, um die teilnehmenden Händler zu sehen, werd ich hier hin verlinkt: mydealz.de/dea…705

@Jabazz:
Ja, bestimmt. Wahrscheinlich werden es vor allem Angebote von ihrem eigenen Anbieter, aber genaues weiß ich noch nicht.

@Pandanese:
Danke für den Hinweis.

@ alxc:
Peinlich

bacardix: mydealz wurde eben in den RTL2 News gezeigt, wundert euch also nicht wenn alles down ist!

Ich hoffe ja auf einen richtigen SSD-Knaller à la slickdeals.net/f/7…egg

Top Geldbeutel freut sich schon !

Danke für die Liste.

Fragen:
- Gab es in den letzten Jahren zufällig gute iMac-Angebote? :-)
- Was ist mit mactrade.de/bla…day Ist das für Euch kein "Deal", weil die eh immer einen 100-Euro-Rabatt haben?
- Lohnt es sich, bis 12 Uhr wach zu bleiben, weil erfahrungsgemäß einige Deals schnell ausverkauft sind?

Hinweise:
- Der Arktis-Link scheint nicht zu funktionieren. Fehlermeldung vom Affiliate-Netzwerk

@Mactrade:
Ja, ist ein sehr gutes Angebot, aber haben sie fast durchgängig (auch die 150€ gibt es immer wieder mal). Ich füge es aber gleich mal noch oben ein

Ja, es lohnt sich definitiv wach zu bleiben

sind die shops weltweit ganz normal aufrufbar? ich denke schon, oder? oder muss ich mit deutschem proxy o.ä. arbeiten? bin "leider" ab donnerstag für 4 wochen in brasilien

Auch zooplus.de macht mit

New Yorker macht auch mit...hier gibt es 30% newyorker.eu/bla…Q7G



mmmydealer:
Ich hoffe ja auf einen richtigen SSD-Knaller à la slickdeals.net/f/7…egg



136€ für die 512er Crucial?! Whoaaat, give!!! \ÔoÔ/

Ich suche hier paar heiße Angebote von Sparhandy?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler