ABGELAUFEN

Black Friday - Alle Blitzangebote bei Amazon von 6 - 9 Uhr - Nur für Hartgesottene

Admin

Am heutigen Black Friday ist ja alles ein bisschen anders und so kann man die heutigen Blitzangebote immer erst 2h bevor sie online gehen sehen, wir haben aber schon die komplette Liste und somit macht die komplette Übersicht der Blitzangebote dann heute eben doch vielleicht etwas mehr Sinn als noch in den letzten Tagen.


639649.jpg


Die angegeben Zeiten stimmen nur für Prime-Kunden, da Nicht-Prime-Kunden die Angebote erst 30 Minuten später sehen und kaufen können. In unserer Übersicht zu den Blitzangeboten könnt ihr die Preise und Angebote zur selben Zeit wie Prime-Kunden sehen. Wer kein Prime-Kunde ist und die Möglichkeit noch nie genutzt hat, kann auch nach wie vor Amazon-Prime 1 Monat lang kostenlos testen.


 



 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

 


 


639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 639649.jpg 

Beste Kommentare

Könnt ihr vllt erst die Bilder, dann die Artikel drunter machen? Das verwirrt mich jedes Mal und ganz unten ist es dann doch wieder anders.

Was Ihr Admins und Mods hier an die Community zurückgebt ist der absolute Wahnsinn. DANKE!

Danke für die Mühe!!!

Es fehlt übrigens immer das Bild des 5ten Artikels in der Liste - Zufall oder noch eine Herausforderung? X)

46 Kommentare

Danke für die Mühe!!!

Es fehlt übrigens immer das Bild des 5ten Artikels in der Liste - Zufall oder noch eine Herausforderung? X)

Saturn und Media Markt hauen echt einiges raus! Ich bin gespannt auf 0 Uhr

Schöne Aufbereitung. Trotzdem nix dabei

Könnt ihr vllt erst die Bilder, dann die Artikel drunter machen? Das verwirrt mich jedes Mal und ganz unten ist es dann doch wieder anders.

David

und so kann man die heutigen Tagesangebote immer erst 2h bevor sie online gehen sehen

Blitzangebote meinst du oder?

Nichts passendes dabei, vielleicht heben die sich die guten Deals für Abends auf? :-)

VerfasserAdmin

David

und so kann man die heutigen Tagesangebote immer erst 2h bevor sie online gehen sehen


natürlich

kein serie 9 braun rasierer dabei, nur 5 und 7...verdammt

Was Ihr Admins und Mods hier an die Community zurückgebt ist der absolute Wahnsinn. DANKE!

David

und so kann man die heutigen Tagesangebote immer erst 2h bevor sie online gehen sehen

Wann bekommt ihr eigentlich die Tagesangebote? Habt ihr die schon für 0 Uhr?

was gibts als tagesangebot?

Nix dabei zum Glück. Sitze um die Zeit im Auto mitten auf der Autobahn

Für Hartgesottene ist das scrollen durch gefühlte tausend Kleidungsstücke.
Bin dafür Kleidung komplett weg zu lassen.
Oder Kategorien zu nutzen. Wie Amazon es auch anbietet.

Shitzy

Schöne Aufbereitung.


Sarkasmus?

MooseK

Könnt ihr vllt erst die Bilder, dann die Artikel drunter machen? Das verwirrt mich jedes Mal und ganz unten ist es dann doch wieder anders.


geht mir genauso.

Hat noch Potential für die Zeit nach Neun...

alex8891

Nix dabei zum Glück. Sitze um die Zeit im Auto mitten auf der Autobahn



Vorne links?

Hmmm... Amazon Resterampe? Haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker bislang. Aber der Tag ist ja noch lang

Hoffe noch auf einen guten Staubsauger zu einem guten Preis!

Der gepolsterte WC Sitz von ADOB... Sachen gibt's...

Da ich da vermutlich was angestoßen habe, zähle ich schon mal bis der Running Gag kommt... 3... 2... 1...

Moin moin,

Meint Ihr die Chancen stehen gut, dass die Klipsch RP-260F heute nochmal rausgehauen werden, nachdem sie heute relativ flott ausverkauft waren??

Nur Klamottenmist dabei. Man müsste nach Themen Filtern können, so wie auf der Amazonseite

Ducatisti

Der gepolsterte WC Sitz von ADOB... Sachen gibt's... Da ich da vermutlich was angestoßen habe, zähle ich schon mal bis der Running Gag kommt... 3... 2... 1...



Ist doch perfekt fürs Gäste-WC, kaufe ich direkt für alle Mydealzer mit! Wer will noch fürs Gäste-WC?

perfekt. nur müll oder scheiß farbe. kann man entspannt schlafen

MooseK

Könnt ihr vllt erst die Bilder, dann die Artikel drunter machen? Das verwirrt mich jedes Mal und ganz unten ist es dann doch wieder anders.


Da muss ich mich anschließen.

Mein absolutes Highlight ist hierbei für die "Hartgesottenen" der ADOB WC Polstersitz Soft mit Edelstahlscharnieren!

Boah nee... was is nur bei Amazon los... dachte die Streiken nur in der Logistik

ganz im ernst. ich finde gepolsterte wc sitze mega. kommt immer drauf an, was man gewohnt ist. gibt länder (brasilien), in denen das recht viele menschen haben. und es ist halt mega bequem und nicht kalt im winter.

aus irgendeinem grund sitzen wir auch auf sofas und nicht auf bänken. aber nur, weil mama keinen gepolsterten wc sitz hatte, finden wir es jetzt komisch.



Ducatisti

Der gepolsterte WC Sitz von ADOB... Sachen gibt's... Da ich da vermutlich was angestoßen habe, zähle ich schon mal bis der Running Gag kommt... 3... 2... 1...



777

Für Hartgesottene ist das scrollen durch gefühlte tausend Kleidungsstücke. Bin dafür Kleidung komplett weg zu lassen. Oder Kategorien zu nutzen. Wie Amazon es auch anbietet. Sarkasmus?


Ja, macht irgendwie keinen Sinn für jedes Kleidungsstück jede Größe extra aufzuführen.

Warum nicht
Sweatshirt Größe S-XL
statt
Sweatshirt Größe S
Sweatshirt Größe M
Sweatshirt Größe L
Sweatshirt Größe XL

wie schon ein Vorredner bemerkt hat, fehlt immer das fünfte Bild der fünf gelisteten Produkte. Jedes Mal die fünfte Position nachlesen zu müssen, um nicht doch was evtl. interessantes zu übersehen, ist ziemlich müßig. Ansonsten ist es natürlich toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Ducatisti

Der gepolsterte WC Sitz von ADOB... Sachen gibt's... Da ich da vermutlich was angestoßen habe, zähle ich schon mal bis der Running Gag kommt... 3... 2... 1...



Ich wusste es: Einer riecht den Braten

Amazon, was ist mit Dir los? Wo bleiben die Schnapper???

doppelt... wohjl ein Bug

Ducatisti

Der gepolsterte WC Sitz von ADOB... Sachen gibt's... Da ich da vermutlich was angestoßen habe, zähle ich schon mal bis der Running Gag kommt... 3... 2... 1...


Riesendank für die Mühe!!! Leider nichts besonderes für mich dabei, echt mager dieses Jahr bislang

[quote=777]Für Hartgesottene ist das scrollen durch gefühlte tausend Kleidungsstücke.
Bin dafür Kleidung komplett weg zu lassen.
Oder Kategorien zu nutzen. Wie Amazon es auch anbietet.


100% Zustimmung, die Klamotten machen ja "gefühlt" 95% der Angebote aus.

Um wieviel Uhr veröffentlichst du denn die nächste Auflistung von 09.10 Uhr - 12.00 Uhr?

MisterHollister

Saturn und Media Markt hauen echt einiges raus! Ich bin gespannt auf 0 Uhr




Ist immer Ansichtssache. Zumindest die Media Markt Deals sind ja hier auf der Hauptseite.

Christbaumständer hätte mich interessiert, aber da schlafe ich lieber aus für die paar Cent.

DANKE aber Gott sei Dank ist nichts dabei, was das Aufstehen lohnt ^^

Himmel hilf, was für ein Chaos mit den ganzen Klamotten. Und so ziemlich das beste was ich gesehen habe ist ein 3D-Puzzle…

Was sagt ihr zum Lenovo U430 Touch? Überlege zuzuschlagen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 1&1 Kundenrückgewinnung46
    2. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8281593
    3. Bitcoin, was ist passiert ?44
    4. Oneupyou.com = Fakeshop?714

    Weitere Diskussionen