Abgelaufen

Black Friday Angebote 0 Uhr?

14
eingestellt am 8. Nov 2017
Moin.

ich will meine Nachtschicht planen, und deswegen muss ich folgendes wissen:
Am 24.11 ist BlackFriday, gehen die Angebote dauz um 0 Uhr online?
Oder erst so gegen 1 Uhr?

Ich will meine Nachtschicht von Donnerstag (23.11) auf den Freitag (24.11) planen, und deswegen will ich wissen, wann die Angeote geschalten werden?



Gruß und Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Haha wenn man sein Leben an MyDealz anpassen muss, deswegen liebe ich unsere Community
14 Kommentare
Unterschiedlich
Mal so, mal so
Je nachdem
01:12:48
Admin
Donnerstag ab 18 uhr geht es in der Regel los mit den ersten guten Angeboten. Um 0 Uhr geht dann nochmal viel online und dann den ganzen Tag durch.

Alles aus Erfahrung, in die Zukunft kann ich ja noch nicht schauen
geschalten?
Es heißt geschaltet.
spiegel.de/kul…tml
Da es nur einen einzigen Händler gibt der alle Black Friday Angebote zentral verwaltet und das nicht von jedem Anbieter eigenständig gemacht werden kann, geht es mit den Angeboten um 9:13 Uhr am Freitag los, da der zuständige Mitarbeiter um 9 Uhr ins Büro kommt, erst mal Kaffee kocht und dann erst aufs Knöpfchen drückt wenn die erste Tasse getrunken wurde.
Bearbeitet von: "gatnom" 8. Nov 2017
Haha wenn man sein Leben an MyDealz anpassen muss, deswegen liebe ich unsere Community
BloodInBloodOut8. Nov 2017

Haha wenn man sein Leben an MyDealz anpassen muss, deswegen liebe ich …Haha wenn man sein Leben an MyDealz anpassen muss, deswegen liebe ich unsere Community


Ja Logo. Geht die Woche mein Resturlaub für drauf
Verfasser
admin8. Nov 2017

Donnerstag ab 18 uhr geht es in der Regel los mit den ersten guten …Donnerstag ab 18 uhr geht es in der Regel los mit den ersten guten Angeboten. Um 0 Uhr geht dann nochmal viel online und dann den ganzen Tag durch.Alles aus Erfahrung, in die Zukunft kann ich ja noch nicht schauen



Na Perfekt, da lege ich dann eine Nachschicht ein... vielen Dank.
noverve8. Nov 2017

Na Perfekt, da lege ich dann eine Nachschicht ein... vielen Dank.



Ich hoffe mal, Du bist kein Chirurg, der nebenbei schnippeln muss....




Die Aktion war doch schon die letzten Male nix besonderes....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 8. Nov 2017
Admin
@kartoffelkaefer Sorry, aber das halte ich für eine Lüge (oder politisch korrekter für subjektive Wahrnehmung )
Galaxy S7 Edge für 400€ ist heute noch ein geiler Deal Nur mal so als Beispiel
Bearbeitet von: "admin" 8. Nov 2017
admin8. Nov 2017

@kartoffelkaefer Sorry, aber das halte ich für eine Lüge (oder p …@kartoffelkaefer Sorry, aber das halte ich für eine Lüge (oder politisch korrekter für subjektive Wahrnehmung )Galaxy S7 Edge für 400€ ist heute noch ein geiler Deal Nur mal so als Beispiel



Dies ist ja nicht nur meine eigene Meinung. Sehr, sehr viele Dealzer haben das auch so gesehen. Du "musst" das natürlich anders sehen - klar!
Und man bedenke: 24 h vor den Angeboten hocken und dann vielleicht ein oder zweimal die Chance haben, einen wirklich guten Deal abzugreifen (wenn man denn zum Zuge kommt!) - das ist ein schlechter Stundenlohn (ausser wenn man das beruflich macht ).
Ich werde mir den Mist nicht mehr antun. Beim letzten mal war 95 % der Artikel China Müll. Bis man die wirklich guten Angebote gefunden hatte, musste man sich ewig durchwühlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler