ABGELAUFEN

Black Friday - hoffentlich bald vorbei...

Ich kann es langsam nicht mehr sehen.
Mydealz ist vollgespammt mit mehr als doppelt sovielen "Deals" wie sonst - das hat schon Rentierausmaß!
..und dummerweise sind das m.E. zu 90% sehr laue Angebote, die normalerweise hier nicht erscheinen würden.
Nur weil nun jedes Unternehmen unter dem "Black Friday" versucht seinen Mist loszuwerden.
Ich tauche mal nen Moment ab; ist eh nix gescheites dabei....

Leute, postet bitte nicht jeden Mist nur weil "Black Friday" dransteht!

Ich wollte nur meinen Frust loswerden über die Flut von "guten" Angeboten, die normalerweise hier nicht aufgetaucht wären, da sie eben nur gut sind.......wir wollen SUPERGUTE Angebote sehen!!
- kartoffelkaefer

Beliebteste Kommentare

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist.

Admin

Es ist ein Tag, ich behaupte mal Du wirst es überleben

Itschie22

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist. :(


Hinter welchem Käfer? kartoffelkaefer oder avatar1_1.jpg

34 Kommentare

Admin

Es ist ein Tag, ich behaupte mal Du wirst es überleben

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist.

Bin voll deiner Meinung kartoffelkaefer!

admin

Es ist ein Tag, ich behaupte mal Du wirst es überleben




Ja, werde ich wohl. Aber inhaltlich wirst Du mir sicher zustimmen.

Ist schon scheiße, wenn man auf einer Schnäppchen-Plattform Schnäppchen postet. Und dann auch noch sehr gute, gute und mittelmäßige. Ich bin auch dafür, dass max. 3 Deals pro Tag gepostet werden dürfen.

Admin

Itschie22

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist. :(


Die kommt ja wieder

Es gibt wirklich einige Kracher
Cyberport
ASOS
Only & Sons
Amazon UK
Amazon DE
redcoon
etc. pp

Das Problem ist halt einfach, dass es viele zu viele Angebote sind. Viele Angebote sind gut, aber eben keine Monster. Aber nur weil ein Angebot nur gut ist, ist es auch nicht gleich schlecht. Das sollte man immer bedenken, speziell um Weihnachten herum

Ganz kurze Frage, auch wenn sie dumm gestellt ist:

Wer "erfand" den Black Friday und wieso haben den so viele, am gleichen Tag?

supersquischie

Ist schon scheiße, wenn man auf einer Schnäppchen-Plattform Schnäppchen postet. Und dann auch noch sehr gute, gute und mittelmäßige. Ich bin auch dafür, dass max. 3 Deals pro Tag gepostet werden dürfen.




Nur 3 Deals pro Tag ist gut: 1. von search / 2. von search / 3. von freeload

xSurprisee

Ganz kurze Frage, auch wenn sie dumm gestellt ist: Wer "erfand" den Black Friday und wieso haben den so viele, am gleichen Tag?




Captain Jack Black

admin

Es ist ein Tag, ich behaupte mal Du wirst es überleben



Möchte ich pers. bezweifeln, immerhin wird heute ordentlich die Kasse klingeln (was überhaupt nicht verächtlich gemeint ist).

Auch für ein Portal wie MyDealz ist der BlackFriday ne absolute Goldgrube.

Itschie22

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist. :(


Hinter welchem Käfer? kartoffelkaefer oder avatar1_1.jpg

admin

Es ist ein Tag, ich behaupte mal Du wirst es überleben




Deswegen meldet sich der Admin ja hier....(absolut verständlich)

Itschie22

Steh hinter dem Käfer. Auch weil die Freebie Kategorie verschwunden ist. :(




Man kann auch hinter 2 Käfern stehen

xSurprisee

Ganz kurze Frage, auch wenn sie dumm gestellt ist: Wer "erfand" den Black Friday und wieso haben den so viele, am gleichen Tag?



Da hat aber einer im Geschichtsunterricht nicht auf gepasst...

Die Freebies gibt es doch noch. Einfach auf Diverses klicken.

Was Käfer sagt ist schon in gewisser weise richtig, ich finde es besonders schwer die guten Deals rauszusuchen. Amazon haut einfach viel zu viel raus und der Rabatt ist nicht wirklich so groß...

MyDealz wird dagegen aber nichts machen, was meint ihr wie heute bei denen die Kasse klingelt Haben es sich ja auch verdient ^^

Es kann doch nicht sein, dass so viele, von so einer kurzfristiger Ausnahme, so überfordert sind

Wirklich sehr mau dieses Jahr. Echte Knaller nicht dabei, viel zu viele Angebote.

xSurprisee

Ganz kurze Frage, auch wenn sie dumm gestellt ist: Wer "erfand" den Black Friday und wieso haben den so viele, am gleichen Tag?



ist die Frage ernst gemeint? der Black Friday ist einfach der Tag nach thanksgiving

Doppelpost, Sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…33
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen