4 Kommentare

Ja Moment. Ich gehe alle Black Friday Angebote durch und stelle den für dich besten PC individuell zusammen. Zusammenbau geht aufs Haus. Dabei berücksichtige ich natürlich die zahlreichen Anforderungen, die du beschrieben hast.

Spaß beiseite: Das Dell T20 Angebot + eine GTX 1060 im Angebot wären sicherlich ganz gut.

Xboyvor 22 m

https://www.mydealz.de/deals/dell-poweredge-t20-3708-intel-xeon-e3-1225v3-4gb-ram-1tb-hdd-fur-effektiv-22510-eur-computeruniverse-883138


caseking.de/pow…tml oder die 1060iger besser?

Die 480er haben glaube ich alle eine zu hohe Leistungsaufnahme für das Netzteil des Dell T20. Ich würde bei einer 1060 bleiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USA Sim (~2 Jahre) + DE Prepaid zum "Nummer parken"34
    2. [S] Bahn eCoupon [B] Bahn Bonuspunkte/ 3€ Pizza.de Gutschein11
    3. Preiswertes DECT-Telefon44
    4. Krankenhauszusatzversicherung714

    Weitere Diskussionen