Black Friday Komplett PC/Einzelteile

Da massig an Angeboten Mydealz im Moment bestückt wird, wollte ich Fragen ob bereits jemand ein Angebot mit Komplett-Systemen oder Einzelteile die man dafür benutzen könnte besichtet hat.

Ausgelegt für Gaming sollte es sein :-)

4 Kommentare

Ja Moment. Ich gehe alle Black Friday Angebote durch und stelle den für dich besten PC individuell zusammen. Zusammenbau geht aufs Haus. Dabei berücksichtige ich natürlich die zahlreichen Anforderungen, die du beschrieben hast.

Spaß beiseite: Das Dell T20 Angebot + eine GTX 1060 im Angebot wären sicherlich ganz gut.

Verfasser

Xboyvor 22 m

https://www.mydealz.de/deals/dell-poweredge-t20-3708-intel-xeon-e3-1225v3-4gb-ram-1tb-hdd-fur-effektiv-22510-eur-computeruniverse-883138


caseking.de/pow…tml oder die 1060iger besser?

Die 480er haben glaube ich alle eine zu hohe Leistungsaufnahme für das Netzteil des Dell T20. Ich würde bei einer 1060 bleiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche guten Tintenstrahldrucker mit möglichst kostengünstigen Ersatzpatrone…33
    2. Drahtlose Maus, möglichst gutes P/L-Verhältnis416
    3. Gutes Netzteil günstig57
    4. Werber für Onvista Depot gesucht11

    Weitere Diskussionen