Black Friday New York

9
eingestellt am 12. Sep
Hallo,

Bin am Black Friday in New York und wollte fragen ob jemand Erfahrungen bzgl. Apple Store und Angebote hat?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
ikb97912.09.2019 08:29

Kommentar gelöscht


Wieviel ca.?
5%
10%
15%
Gibt normalerweise nur einzelne Produkte reduziert oder irgendwelche Zugaben. Und darunter sind vermutlich nicht die neuen iPhone Modelle.

Ein iPhone zu importieren lohnt sich kaum, wenn man die Einfuhrumsatzsteuer einrechnet. Da landet man durch Gutscheine bei ebay oder so bei teilweise besseren Angeboten.
franz46012.09.2019 08:30

Wieviel ca.? 5%10%15%


Im Apple Store gibt es maximal Geschenkkarten für den Appstore welche aber in $ sind, also dir mit einem deutschen Account nicht viel bringen.

Bessere Chance hast du da bei Bestbuy etc. und da können schon 20% drinnen sein, aber keiner hat eine Glaskugel ...
Bearbeitet von: "mecaim" 12. Sep
mecaim12.09.2019 08:47

Im Apple Store gibt es maximal Geschenkkarten für den Appstore welche aber …Im Apple Store gibt es maximal Geschenkkarten für den Appstore welche aber in $ sind, also dir mit einem deutschen Account nicht viel bringen.Bessere Chance hast du da bei Bestbuy etc. und da können schon 20% drinnen sein, aber keiner hat eine Glaskugel ...


Ok dann erstmal vielen Dank
franz46012.09.2019 09:18

Ok dann erstmal vielen Dank


Vielleicht sollte man erwähnen dass es diese (wirklich mikrigen) Apple-Rabatte weltweit gibt, in jedem Apple Store am Black Friday (sorry wenn eh klar).
V.a. sollte man schauen ob amerikanische iPhones hier wirklich 100% laufen (war vor Jahren immer mit den Frequenzen ein Problem)... keine Ahnung ob es sich seit dem X geändert hat... auf alle Fälle ist das iPhone im Wiederverkauf deutlich weniger wert... sollte man im Kopf haben. Aber lustig das das Thema immer noch nicht tot ist... so echte Schnäppchen sind ja locker 5 Jahre nicht mehr dort zu machen was iPhones betrifft...
Habe mir als das iPhone 8 Plus rauskam 22.9.17 eins mitgenommen welches ich heute noch benutze und von dem ich auch gerade schreibe.
War schon ne gute Ersparnis
Vorallem ohne Einfuhrumdatzsteuer 🏽
franz46012.09.2019 17:18

Habe mir als das iPhone 8 Plus rauskam 22.9.17 eins mitgenommen welches …Habe mir als das iPhone 8 Plus rauskam 22.9.17 eins mitgenommen welches ich heute noch benutze und von dem ich auch gerade schreibe.War schon ne gute Ersparnis Vorallem ohne Einfuhrumdatzsteuer 🏽


dem Zoll gefällt das
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen