Black Friday - Xiaomi TV 4S 55" + Iconbit 1969k

6
eingestellt am 6. Okt
Hallo, bin sehr neu hier als registrierter User und wollte Mal die Profis hier fragen:

Meint ihr es macht Sinn für die oben genannten Produkte (Xiaomi Mi Smart TV 4S 55" und den E-Scooter Iconbit 1969k) auf den Black Friday zu warten?

Klar, generell ein ziemliches "ins blaue Raten", aber eventuell gibt es ja Meinungen und sogar Infos die mich dazu bringen noch zu warten.


Zusatz: Gibt es generell Chromebook-Angebote an Black Friday (Erfahrung aus den letzten Jahren)?

Habe den Black Friday eigentlich nie beachtet. Da jetzt aber mehr ansteht, dachte ich, dass ich eventuell ein paar Euro sparen kann.



Grüße
ShangaiTang
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Woher soll hier jemand wissen, welche Angebote es am BF gibt?
Es macht Sinn, auf einen Deal zu warten. Ob der nun am Black Friday oder Gründonnerstag ist, spielt keine Rolle.
Ich rate nur ins gelbe, also sorry
ich hab den 55" Mi Smart TV 5s direkt für 399,- gekauft. ging freitag zurück.
Bild echt bescheiden. verbindung zum nas nur mit kodi und vlc möglich.
vlc merkte sich nicht immer den ordner der serie und man musste wild klicken bis man die nächste folge sehen konnte.

kodi spielte nix ab, da gibt es wohl kostenpflichtige möglichkeiten aber aufgrund des bildes nicht weiter mit beschäftig.

hab meinen lg wieder hingestellt.
oricon06.10.2019 21:23

ich hab den 55" Mi Smart TV 5s direkt für 399,- gekauft. ging freitag …ich hab den 55" Mi Smart TV 5s direkt für 399,- gekauft. ging freitag zurück.Bild echt bescheiden. verbindung zum nas nur mit kodi und vlc möglich.vlc merkte sich nicht immer den ordner der serie und man musste wild klicken bis man die nächste folge sehen konnte.kodi spielte nix ab, da gibt es wohl kostenpflichtige möglichkeiten aber aufgrund des bildes nicht weiter mit beschäftig.hab meinen lg wieder hingestellt.


Uff, das hört sich nicht so toll an, wobei andere Meinungen aus den Amazon-Rezensionen auch was anderes sagen. Aber danke dafür, dass du deine Erfahrung geteilt hast
Bearbeitet von: "ShanghaiTang" 6. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen