Black Mirror Staffel 5 startet morgen auf Netflix!

15
eingestellt am 4. Jun
Hey, nur ein kleiner Reminder, dass morgen die 5. Staffel von Black Mirror auf Netflix kommt Bin schon richtig Hyped
Hier der Trailer:

Und falls ihr noch ein Netflix Abo braucht:
mydealz.de/dea…777
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
mombi170004.06.2019 20:06

Kann jemand von den bisherigen Episoden eine empfehlen? Danke


Ja. Alle.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
15 Kommentare
Endlich!!!!! ich bin schon so gespannt Leider mal wieder viel zu wenige Folgen
Die sollen Mal lieber die fünfte Staffel von Luzifer drehen.
Leider nur 3 Folgen
xell198404.06.2019 19:41

Leider nur 3 Folgen


Schade dachte du trollst nur sehr enttäuschend
Kann jemand von den bisherigen Episoden eine empfehlen? Danke
mombi170004.06.2019 20:06

Kann jemand von den bisherigen Episoden eine empfehlen? Danke


Ja. Alle.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Für mich eine der besten Serien überhaupt. Allerdings verstehe ich keinen Menschen, der sich vorher nen Trailer zu ner neuen Staffel anschaut...
Bearbeitet von: "Tomiou" 4. Jun
mombi170004.06.2019 20:06

Kann jemand von den bisherigen Episoden eine empfehlen? Danke


ausnahmslos alle. mindblowing!
kannst alle folgen unabhäbgig voneinander schauen und sie sind sooo genial gemacht. hoffentlich knüpft staffel 5 an die qualität an
San Junipero - beste Episode
Tomiou04.06.2019 20:50

Für mich eine der besten Serien überhaupt. Allerdings verstehe ich keinen M …Für mich eine der besten Serien überhaupt. Allerdings verstehe ich keinen Menschen, der sich vorher nen Trailer zu ner neuen Staffel anschaut...



Mich erinnert die Serie an Outer Limits...war nicht alles gut, aber gab viele geniale Folgen...
krass es ist schon wieder soweit. habe die ankuendigung gelesen aber dachte das ist ja eh noch ne weile hin aber dass es jetzt schon los geht ist ja der hammer. die folgen sind noch nicht online (01:40 uhr nachts), aber sonst haette ich wahrscheinlich alle 3 am stueck geguckt, sei es drum, dass ich morgen um 10 uhr aufstehen muss oha das wird morgen ne schoene nacht :> danke fuer die info, fuer mich die beste "serie" (es sind ja eig filme) ever.

edit: denke um 9 uhr morgens sind die folgen verfuegbar.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 5. Jun
wie fandet ihr dir folgen? ich war überrascht, dass es nur 3 waren.
mombi170010.06.2019 15:19

wie fandet ihr dir folgen? ich war überrascht, dass es nur 3 waren.


okay, aber nicht black Mirror like. coole Kurzfilme, aber mir fehlte der Mind fuck oder das beklemmungsgefühl. Unterhaltsam, aber kommt nicht an die Folgen davor ran.
ok, ich habe mir danach kurz nochmal die ratings angeguckt, weil es mich auch gewundert hat, wieso die serie so gehypt wurde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen