Black Ops Cold War - 5er "Aktion" Nachspiel

123
eingestellt am 20. Jan 2021
Hallo zusammen,

Der legendäre Deal hier hat ein Nachspiel.

Ich gehe davon aus, dass alle diese Nachricht bekommen haben bzw. werden.

1739363.jpg
Noch kann ich es starten und spielen. Mal sehen wie lange noch.

Eine sehr miese Aktion seitens Sony/Activision/Blizzard. Nicht cool. For the players und so.

EDIT 1: Begründung Sony stimmt nicht überein mit Version
  • Die Nachricht suggeriert, dass man Besitzer der digitalen Version sein muss, sprich der Standardversion. Hiergegen spricht aber, dass das Crossgen-Bundle als standalone erworben werden konnte bzw. weiterhin möglich ist (LINK PSN-Store). Auch die Beschreibung auf der Activison Webseite stützt meine Aussage. Anbei ein Bild hieraus. Was denkt ihr?

1739363.jpg
EDIT 2: Links Rechtsprechung

Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
123 Kommentare
Dein Kommentar