Blackbarry

7
eingestellt am 18. Mai 2011
Ich suche Blackbarry Handy. Günstiger kann mit Vertrag sein.
Ich möchte ein Blackbarry mit 5MP oder höher (wenn gibt?).

Gruß
Sadbre

7 Kommentare

BlackbArry kannte ich bislang gar nicht. Ist das neu?
Wenn du nicht mal weißt, wie die Marke überhaupt heißt, bist du dir sicher, dass du diese dann auch brauchst?

Ansonsten mal die einschlägigen Seiten wie Sparhandy oder Logitel checken.

BlackBerry kenne ich nur.

Verfasser

Ich meinte Balck Berry. Danke für Tipps.

Verfasser

Black Berry!!!!! Wieder falsch geschrieben!!! Sorry.

5mpixel hat glaub nur der torch und den kriegst du nicht sehr günstig, versuch bei ebay oder telefon-treff dein Glück. Blackberrys sind sehr preisstabile Geräte, die gehen gebraucht nicht billiger weg bei ebay, wie iphones eben.
Du brauchst für blackberrys auch einen entsprechenden Vertrag, bei o2 kostet die flat 15€ und bei Vodafone 15€ für 500mbs für die daten per blackberry, die nutzen nämlich nicht das normale internet und sind auch zum surfen viel zu lahm.
Wenn du dir das nur wegen dem Design holen willst, rate ich davon ab und für die Kamera empfehle ich lieber den neuen galaxy9100, die hat 8mpx und noch besser eine. Guten browser, sowie dualcore prozessor.

Verfasser

Danke dslonly!!! Ich wollte ihn wegen Designe. Na ja, jetzt muss ich überlegen. Ich brauche Handy für Telefoniren, Sms-senden und mit guter Kamera. Ich habe schon ein Samsung. Lieber Nokia mit guter Kamera.
Nochmal Danke!!!

sadbre

Black Berry!!!!! Wieder falsch geschrieben!!! Sorry.



Eigentlich immernoch, weil mans zusammen schreibt :P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text