Blackberry Hilfe benötigt:)

Verzweifel an einem Blackberry Curve( bin Apple Nutzer;))

Vertrag ist ausgelaufen(1&1), jetzt würde zur Vodafone direkt gewechselt.
Karte ins Handy rein und los...dachte ich.

Kein Empfang, egal was ich mache. Habe es auch komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Geht trotzdem nicht. Ein Simlock hat das Handy nicht, die SIMkarte ist aktiviert( im anderen Handy funktioniert sie ohne Probleme).

Hat einer von euch ne Idee oder tip?

7 Kommentare

Mal mit ner anderen Sim-Karte versucht?

In "Einstellungen" Netzwerksuche auf automatisch eingestellt?
"Mobile Daten" an?
Hat der Vodafone- Vertrag eine Blckberry-Option/ ein Blackberry-Kontingent dabei?

Tarzan61

In "Einstellungen" Netzwerksuche auf automatisch eingestellt?"Mobile Daten" an?Hat der Vodafone- Vertrag eine Blckberry-Option/ ein Blackberry-Kontingent dabei?



Ja, automatische Suche ist an, Mobile Daten glaube ich auch( sollte aber ja keine Rolle spielen, da nichtmal Netz angezeigt wird zum telefonieren)
Blackberry Option hat der Vertrag nicht, da die Blackberry Optionen nicht benötigt werden...

Ohne BB Option keine Daten.

Ist das mit dem Simlock sicher? Woher stammt das Gerät?

Tippe dann auch eher auf Simlock, der ist ja meist nicht automatisch bei Vertragsende weg.
Frag doch mal beim 1&1- Kundenservice nach.

come2tom1

Ohne BB Option keine Daten.Ist das mit dem Simlock sicher? Woher stammt das Gerät?



Das gerät kommt von 1&1, also ohne Simlock.
Nur bestimmte Daten sind doch mit der BB Option möglich, normale Nutzung ist jedoch ohne BB Option möglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?68
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein46
    3. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben55
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862194

    Weitere Diskussionen