Blackberry Key2 deal?

18
eingestellt am 9. Aug
Moin,
geht es nur mir so? Das Blackberry Key2 ist nun eine gewisse Zeit draußen.
Aber es kommt einfach kein geiler Deal! ich sitze Tag für Tag voller frust vor Mydealz.

Hat wer vielleicht das Hammer Angebot?
Zusätzliche Info
BlackBerry AngeboteDiverses
Beste Kommentare
ich sitze Tag für Tag voller frust vor diverses.
18 Kommentare
ich sitze Tag für Tag voller frust vor diverses.
Diese Fragen...
Schlagwort bei MyDealz setzen und Preiswecker bei Idealo und entspannt zurücklehnen.
xWolfvor 56 s

Diese Fragen... Schlagwort bei MyDealz setzen und Preiswecker …Diese Fragen... Schlagwort bei MyDealz setzen und Preiswecker bei Idealo und entspannt zurücklehnen.


Hab ich schon :P Manchmal gibt es ja Gurus
Hol dir das schwarze Key1, das habe ich und bin ziemlich zufrieden damit. Bei Fragen dazu kannst du mich gerne fragen.
Karl-Heinz_Feuermannvor 3 m

Hol dir das schwarze Key1, das habe ich und bin ziemlich zufrieden damit. …Hol dir das schwarze Key1, das habe ich und bin ziemlich zufrieden damit. Bei Fragen dazu kannst du mich gerne fragen.


Genau das war auch meine Überlegung! War heute 30 Minuten im Media Markt und habe auf das Telefon getippt! War Geil! Aber das Feeling beim Key2 soll ja noch geiler sein? Und die wohl etwas bessere Kamera?Was ich beim BB2 Aber mist finde,kein DLNA um z.B. Streamen auf den TV.

Akkulaufzeit beim 2er soll auch besser sein? Momentan Pixel XL 2 da ist Sie überragend.
Oh, mal kurz den Namen geändert
okolytavor 48 s

Oh, mal kurz den Namen geändert


Wollte ich schon ewig tun, war reiner Zufall. Bin nicht seit gestern hier ;-)
samtestetvor 22 m

Wollte ich schon ewig tun, war reiner Zufall. Bin nicht seit gestern hier …Wollte ich schon ewig tun, war reiner Zufall. Bin nicht seit gestern hier ;-)




Ist mur gerade nur aufgefallen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was testest du denn so schönes und wo muss ich mich dafür anmelden.

Ansonsten. Zum Thema Conrad haut im Herbst meist auch Rabatte raus
samtestetvor 29 m

Genau das war auch meine Überlegung! War heute 30 Minuten im Media Markt …Genau das war auch meine Überlegung! War heute 30 Minuten im Media Markt und habe auf das Telefon getippt! War Geil! Aber das Feeling beim Key2 soll ja noch geiler sein? Und die wohl etwas bessere Kamera?Was ich beim BB2 Aber mist finde,kein DLNA um z.B. Streamen auf den TV.Akkulaufzeit beim 2er soll auch besser sein? Momentan Pixel XL 2 da ist Sie überragend.


Ich bin KEYone Nutzer der ersten Stunde und werde wohl irgendwann auf das Key2 umsteigen, aber dennoch 2 Dinge:

- vom Pixel 2 XL zum KEYone oder KEY2?!? Mal die Akkulaufzeit aussen vor, Performance und Kamera sind nicht zu vergleichen mit dem Pixel...

- wer nutzt heute noch ernsthaft DLNA? Alles andere kannst per Apps nachrüsten.
JetEnyagvor 4 m

Ich bin KEYone Nutzer der ersten Stunde und werde wohl irgendwann auf das …Ich bin KEYone Nutzer der ersten Stunde und werde wohl irgendwann auf das Key2 umsteigen, aber dennoch 2 Dinge:- vom Pixel 2 XL zum KEYone oder KEY2?!? Mal die Akkulaufzeit aussen vor, Performance und Kamera sind nicht zu vergleichen mit dem Pixel...- wer nutzt heute noch ernsthaft DLNA? Alles andere kannst per Apps nachrüsten.


Ich möchte die Tastatur! Damals Q10, BB Curve sowie das Priv. Das Priv hatte aber ein Horror Akku wie auch Preformance.
Spielen tu ich nicht nur ggf. User-Apps wie Bring oder Lieferando und sowas.
Kamera - nun ja, sollte zumindest einigermaßen gut sein.
Bearbeitet von: "samtestet" 9. Aug
Komme auch vom PRIV und von anderen Tastatur-Smartphones. Und ja für mich wiegt die Tastatur einfach zuviel. Aber wenn ich das Pixel von meiner Frau nutze könnte ich heulen, wie Smooth alles läuft und die Kamera ist der Hammer. Aber die Tastatur zählt...
JetEnyagvor 2 m

Komme auch vom PRIV und von anderen Tastatur-Smartphones. Und ja für mich …Komme auch vom PRIV und von anderen Tastatur-Smartphones. Und ja für mich wiegt die Tastatur einfach zuviel. Aber wenn ich das Pixel von meiner Frau nutze könnte ich heulen, wie Smooth alles läuft und die Kamera ist der Hammer. Aber die Tastatur zählt...


Ja, der Kamera werde ich wohl nach weinen. Daher auch die Überlegung des 2er.
JetEnyagvor 12 m

Komme auch vom PRIV und von anderen Tastatur-Smartphones. Und ja für mich …Komme auch vom PRIV und von anderen Tastatur-Smartphones. Und ja für mich wiegt die Tastatur einfach zuviel. Aber wenn ich das Pixel von meiner Frau nutze könnte ich heulen, wie Smooth alles läuft und die Kamera ist der Hammer. Aber die Tastatur zählt...


Hast du das Silver oder die Blackedition beim One?
Silber, es gab die Black Edition nicht bei Markteinführung.
JetEnyagvor 3 m

Silber, es gab die Black Edition nicht bei Markteinführung.


Soll die black nicht tendenziell etwas ruckelfreier sein?
Hat halt mehr RAM.
Ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
JetEnyagvor 20 m

Hat halt mehr RAM.Ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen.


Eine Frage noch wenn man schon an der Quelle ist.
Es ist doch aber der Pixel Sensor verbaut - durch Updates wurde die Kamera auch nicht besser ?
Das war beim Kauf natürlich auch ein Argument. Allerdings merkt man schon sehr große Unterschiede. Die Kamera-Software ist nicht so gut wie beim Pixel und die Performance ist teilweise sehr nervig.
Die schlechteste Kamera ist es aber auch nicht und der manuelle Modus bietet viele Einstellmöglichkeiten.

Allerdings bin ich eher in der Gruppe PowerUser.
Bearbeitet von: "JetEnyag" 10. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler