eingestellt am 27. Nov 2022 (eingestellt vor 16 h, 11 m)
Abend Leute, ich finde es schon echt grottig dass dieses Jahr bzw am BlackFriday schon schlechte Angebote waren, im Gegensatz zu letztem Jahr..

Da hatte ich mich doch dazu entschieden ein Vertrag samt Handy abzuschließen, und dann sowas
Was hält ihr denn davon?

Haut mal eure Meinungen raus, ich bin gespannt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Samsung Aktion verpasst?
    Avatar
    Autor*in
    Leider ja, aufgrund Krankenhaus Aufenthalt :/
  2. Avatar
    Wieso? Gab doch sogar Angebote mit Negativ-Verträgen?
    Avatar
    Autor*in
    Ja das stimmt.
    Mir ging es auch um ein Handy, da ich es dann behalten würde hätte ich schon mehr bezahlt. Bin ein geizkragen geworden, vorallem aufgrund der aktuellen Markt/Wirtschaftslage 🙈
Top-Händler