Abgelaufen

Blau Allnet L 2017 Promo 3GB LTE Flat SMS & Telefon für 7,99€ mtl. (2 Jahresvertrag)

3
eingestellt am 28. Nov 2017
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem LTE Vertrag mit 3GB bin ich auf diesen hier bei smarttarif24.de/art…tml gestoßen.
Kann man den Tarif in der Preislage empfehlen oder gibt es alternativ den Vertrag sogar mit Handyoption wo man effektiv sogar günstiger bei weg kommen würde?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Bin seit 4 Jahren bei Blau.de (und will selbst unbedingt günstig wechseln). Ich kann es nicht empfehlen, wenn dir Internet wirklich wichtig ist, denn richtiges LTE bekommst du da nicht. 21,6 Mbits bei der Verbindung von o2 wirst du in ländlichen Gegenden nichts von haben und in Städten sind die Netze überlastet und als Blau-Kunde wird man nicht priorisiert, was bedeutet, dass man zum Großteil mit H+ vorlieb nehmen muss und dann dort mit 4-7Mbit/s durch die Republik geradezu schleicht.
Ich bin auch bei blau und nicht zufrieden. Die Geschwindigkeit ist bei mir gut, allerdings geht Telefonie nur über 3g, sprich wird ein Gespräch aufgebaut, wechselt er von lte zu 3g.

Zudem ist blau so gut wie nicht erreichbar, wenn man bspw den Service benötigt.

War vorher bei smartmobil von Drillisch und das war in allen Bereichen besser. Lte für alles ohne Einschränkung, im Kundenportal kann man alles bis einschließlich Fremdanbietersperre vornehmen und Rechnung hat auch immer gestimmt (im Gegensatz zu blau).

Für den Preis den du da hast ist blau noch ok, aber empfehlen kann ich den Anbieter nicht. Im April bin ich da auch endlich weg.
Unabhängig von der LTE Geschwindigkeit arbeiten bei der Hotline nur Nieten. Solltest du mal ein wichtiges Anliegen haben wir das frühestens in 6 Monaten und nur nach mehrmaligen Anrufen bearbeitet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen