Blau bietet 10mb gratis Internet

haben wir das hier schon als "deal"?
bei blau bekommt man ja bei Nutzung einer Prepaidkarte seit dem 1 Mai 10 mb für die Internetnutzung geschenkt, ist zwar kein kracher aber vielleicht für den ein oder anderen wenignutzer interessant.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

Geil, einmal Mails checken im Monat

nicht wirklich nen deal wert gibts auch schon seit ner weile was halt mega behindert ist dass danach pro mb bezahlt wird also muss man sein volumen genau im blick haben ansonsten wird es teuer...

hm, wenn man aber kein Guthaben auflädt kann man auch nichts verbrauchen, ich finds deswegen ganz brauchbar

10 mb?
1999 wär das klasse gewesen, heute sind es evtl 2 Bildchen.

Lol 10 mb...

Was gibts von blau als Werbegeschenk Disketten 1,44" und Musik-Kassetten mit 90 Min. Spieldauer X)?

old news is so exciting.

NUR FÜR NEUKUNDEN

Leider...finde ich ziemlich mau.
Und wegen den 10MB...für WhatsApp ohne sich ständig Bildchen zuschicken reicht es. Würde bei manchen eine SMS Flat überflüssig machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen