Blau-Vertragsverlängerungsangebot annehmen?

8
eingestellt am 28. Feb
Mir wurden gerade über die Rückgewinnungshotline 3GB LTE ("nur" 21,6 MBit/s) + Allnet (Tel. + SMS) für 5,99€/Monat bei 24monatiger Laufzeit angeboten. Die 3GB reichen mir derzeit vollkommen. Ist das Angebot so gut oder sollte ich mich andernorts umschauen?

Ich habe derzeit (noch) nicht den Marktüberblick. Ist auch noch 2 Monate bis zum regulären Vertragsende.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Wenn du zufrieden bist und dich die Laufzeit nicht stört kannst du das machen. Die drillisch Angebote liegen in der gleichen Preisregion. Aktuell zB 4GB für 6,99 ohne Vertragslaufzeit bei premiumsim.
Avatar
GelöschterUser1014301
Nimm an, wenn du zufrieden bist.
toptoptop28.02.2020 16:49

Wenn du zufrieden bist und dich die Laufzeit nicht stört kannst du das …Wenn du zufrieden bist und dich die Laufzeit nicht stört kannst du das machen. Die drillisch Angebote liegen in der gleichen Preisregion. Aktuell zB 4GB für 6,99 ohne Vertragslaufzeit bei premiumsim.



Ja, das aktuelle Angebot von PremiumSIM habe ich schon gesehen. Das ist auch bisher mein Referenzpunkt.

Was für eine Vertragsverlängerung spricht ist, das dadurch das ganze Wechselgedöns wegfällt.

@SoCool Frage mich halt noch, ob da nicht noch mehr geht. Ein Euro runter oder ein GB mehr. Das wäre schon nett.
Avatar
GelöschterUser1014301
Miro1528.02.2020 17:15

Ja, das aktuelle Angebot von PremiumSIM habe ich schon gesehen. Das ist …Ja, das aktuelle Angebot von PremiumSIM habe ich schon gesehen. Das ist auch bisher mein Referenzpunkt. Was für eine Vertragsverlängerung spricht ist, das dadurch das ganze Wechselgedöns wegfällt. @SoCool Frage mich halt noch, ob da nicht noch mehr geht. Ein Euro runter oder ein GB mehr. Das wäre schon nett.


Ich glaube das ist bei blau das Ende der Fahnenstange. In der Familie habe wir schlechtere Konditionen bei denen
Blau hat die assozialsten, unverschämtesten Hotline Mitarbeiter weit und breit. Hatte damals ein paar Telefonate geführt weil ich zunächst dahin wechseln wollte. Die Mitarbeiter haben mich überzeugt, es nicht zu tun.
Bearbeitet von: "puree89" 28. Feb
puree8928.02.2020 17:33

Blau hat die assozialsten, unverschämtesten Hotline Mitarbeiter weit und …Blau hat die assozialsten, unverschämtesten Hotline Mitarbeiter weit und breit. Hatte damals ein paar Telefonate geführt weil ich zunächst dahin wechseln wollte. Die Mitarbeiter haben mich überzeugt, es nicht zu tun.


Und inwiefern hilft das jetzt dem TE?
Ich hatte schon oft mit der Hotline zu tun und muss sagen, dass ich von sehr nett bis arschig alles erlebt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler