Blau.de Groupon Allnet-Flat, jemand Probleme?

Moin,

da mit Sicherheit viele von Euch bei der damaligen Groupon-Aktion für die Allnet-Flat von Blau.de teilgenommen haben, möchte ich Euch jetzt einmal Fragen ob bei Euch alles funktioniert hat?

Bei mir wurde zwar die Allnetflat gebucht, aber die SMS Option wurde nicht aktiviert. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Option kostenpflichtig gebucht.
Jetzt wurde die Karte deaktiviert und mir versprochen den Gutscheincode wieder freizuschalten, was seit einer Woche nicht passiert ist.

Mich würde interessieren ob ich ein Einzelfall bin, oder ob noch mehr von Euch bei Blau diesbezüglich Probleme haben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD Ryzen 7 170045
    2. GOLF GTI Leasing1321
    3. Fritz.Box 6590 Cable kommt im Juni 2017 für 269 Euro612
    4. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4756

    Weitere Diskussionen