Blau.de nicht mehr für PlayStore nutzbar?

Hallo allerseits,

ich habe aus einem der letzten Blau.de Deals meine Simkarten bekommen und kann diese nun doch nicht für den Playstore nutzen, weil der Vorgang immer abgelehnt wird.

Hat noch jemand das Problem?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Bei mir steht auch weiterhin trotz Blau.de Karte "Telekom Konto belasten". Das ist doch wohl auch nicht normal.

hey,sony hat aktuell server probleme,versuch es morgen erstmal nochmal.lg

Sony? Hast du dich verschrieben oder stehe ich auf dem Schlauch?

Kennst du nicht das Google PSN.... oder das Apple Galaxy S5? X)

SONY Playstation 4,kann aber auch Playstation Server für dich schreibem

negropekro

SONY Playstation 4,kann aber auch Playstation Server für dich schreibem


Und das ändert nach wie vor nichts daran, dass du glaube ich mit dem Begriff "PlayStore" einfach nichts anfangen kannst, oder?

Da:
play.google.com/sto…=de

Ist der Appstore für Android


Hat weder etwas mit Sony oder SONY zu tun, noch mit der Playstation oder Playstation Servern X)

Hast du schon die Daten der Play Store-App gelöscht?

Alte Rufnummer schon aus Google Wallet entfernt?
Playstore Daten schon gelöscht?


(Mit Blau.de 0800 xxxx anrufen)

Alles versucht.

Zwischendurch konnte ich die Option mal kurz auswählen, hab dann aber die Nachricht bekommen, das der Anbieter die Abrechnung nicht unterstützt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen