ABGELAUFEN

Blau.de Simkarte inkl. 5€ Startguthaben

Für die ersten und schnellsten 3 habe ich jeweils 1 Esim Code
Für eine Blau.de Simkarte mit 5€ Startguthaben

Weitere Codes kommen Eventuell demnächst





1925729379430620
7338016546876850
5629994732364070

blau.de/esim

19 Kommentare

Funktioniert irgendwie nicht (mehr) ...

Moderator

Bitte das nächste mal bei Diverses reinstellen.

funktioniert leider nicht

UncleToby

Funktioniert irgendwie nicht (mehr) ...


jeder code funzt nur 1 mal

[/quote]
jeder code funzt nur 1 mal[/quote]

Na, dass wusste ich auch ... bin bis zum letzten Bestellschritt durchgekommen - dann hat wahrscheinlich jemand etwas früher den Code schon verbraucht gehabt.

neue codes kommen bald

Hier ein weiterer Code

2124576267123230

Schnell Sein

knife1478

Hier ein weiterer Code 2124576267123230 Schnell Sein


Danke, hat funktioniert

Hier der nächste
8828002396942230

knife1478

Hier der nächste 8828002396942230



Danke

So erstmal der letze viel spass

2580721446475160

Ich bin mal so fair, und lasse den jemand anderem

schon wieder weg

Jeder der Massenhaft spam von firmen wie arena-direkt adressen oder Prolegion oder ähnliches bekommt kann sich bei mir melden mit der richtigen email ID kann ich jedem einen code generieren

es müssen absender wie zum beispiel

@couponarena.de>‌
angebote@news.arena-onlineservice.de
daily.travnews.de
gp-news.de
gewinneronline.de
oder ähnlichem sein

auch intressant sind alle newsletter die in ihrer emailadresse ein .nl haben

Typische anmeldungen bei adress sammel diensten



Inhalte dieser email sind zum beispiel wie dieser

news.arena-onlineservice.de/onl…839

wenn ihr solche mails als spam bekommt mit einem der oben gennaten absender möglichkeiten wir es ein leichtes für mich sein euch einen code zu generieren

Wie wo was?

Ich hab auch nur bahnhof verstanden...

Immerhin hast du "Bahnhof" verstanden. Kann das mal bitte jemand übersetzen?!

Stellt ihr euch echt so dämlich an sry Wer spaam ohne ende in sein email fach bekommt in einen der oben genannten absender soll sich melden was ist daran nicht zu kapieren

knife1478

Stellt ihr euch echt so dämlich an sry Wer spaam ohne ende in sein email fach bekommt in einen der oben genannten absender soll sich melden was ist daran nicht zu kapieren



Jetzt hab ich dir 2 Seiten Nachricht geschrieben, dann kommt mydealz "Du darfst noch keine Nachrichten versenden". Bamm, das regt auf. Zurück zum Thema. Könntest du mir so n Paar Codes Generieren? Melde dich bitte, hmm ja wie, ......... Am besten an meine Alternativ Email: klowasser123@gmail.com Ich gebe dir dann meine Private email. THX

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen