Bleibe nach Sperrmüll auf fremder Kühltruhe sitzen - Wie kostenlos entsorgen?

eingestellt am 3. Jul 2017Bearbeitet von:"Mr.BlobFish"
Ich werde demnächst umziehen und habe schon mal meine alte Wohnung entrümpelt und Sperrmüll angemeldet. Ich selbst habe neben Möbeln, Stühlen, einem Sofa ect. an elektrischen Geräten einen alten kaputten Röhrenfernseher, einen alten Elektrogrill und eine Stehlampe abgestellt. Das war abends. Dann hat jemand eine mittelgroße Kühltruhe dazu gestellt. Der Sperrmüllfahrer wollte die Truhe am nächsten Tag nicht mitnehmen weil es nicht angemeldet war, dazu sei eine Sonderentsorgung notwendig die deutlich teurer wäre und deren Kosten ich übernehmen müsste. Der Fernseher und alles andere wurde anstandslos mitgenommen. Habe die ziemlich verdreckte Truhe jetzt erstmal notgedrungen in den Keller gestellt. Wie werde ich sie am besten kostenlos los? Und sollte ich Anzeige gegen unbekannt erstatten? Ich denke das wäre der Mühe nicht wert. Ist das überhaupt ein Anzeigegrund?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
66 Kommentare
Dein Kommentar