Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

blink kamera mit akku betreiben

eingestellt am 16. Mai 2023
Moin,

kann mir jemand erklären warum man die blink cam nur mit li-ion Batterien betreiben soll?
Warum sind die ni mh Akkus nicht geeignet?


habe gerade ausporbiert und mit den ni mh Akkus läuft die Cam auch.


Danke schon mal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. satosato's Profilbild
    satosato
    Gehen wird es bestimmt auch (sofern die Kamera mit der niedrigeren Spannung klar kommt, da hilft nur ausprobieren), aber eine Lithiumbatterie hat eben eine etwas höhere Spannung und eine deutlich größere Kapazität, sodass die Kamera um einiges länger durchhalten wird und die Batterien kosten jetzt auch nicht gerade die Welt. (bearbeitet)
    habekeinnick's Profilbild
    habekeinnick Autor*in
    und die Batterien kosten jetzt auch nicht gerade die Welt.

    Das ist ja auch nicht das Problem. Problem ist, dass ich gerade keine Li ion da habe.
    und es ggf irgendwelche Nachteile gibt bei den anderen Akkus. Aber wenn es nichts bekannt ist,dann ist ja gut
Diskussionen
Top-Händler