Blitzangebote Amazon - 10 Minuten früher Seite funktioniert nicht?

Ich habe gerade die Mydealz Seite getestet wo man angeblich die Preise der Blitzangebote 10 Minuten eher sehen kann. Leider hat es nicht funktioniert auch paar Sekunden vor Beginn des Blitzangebotes keine Veränderung.

Ich benutzte Safari als Browser.

Hat es bei jemanden funktioniert?

Hier der Link:
mydealz.de/cyb…als

Beliebteste Kommentare

Admin

Ah fuck, muss irgenwas am ziehen verändert haben. Ich gebe Beshceid wenns gefixt ist

16 Kommentare

Nein funktioniert bei mir mit Firefox auch nicht. Es kommen aktuell keine Preise früher rein.

Admin

Ah fuck, muss irgenwas am ziehen verändert haben. Ich gebe Beshceid wenns gefixt ist

Oh nein, dann klickt ja gar niemand auf die schönen Ref Links oO

delpiero223

Oh nein, dann klickt ja gar niemand auf die schönen Ref Links oO


Wurde das nichtmal gesagt, dass es bei Amazon keine Provi mehr gibt?

delpiero223

Oh nein, dann klickt ja gar niemand auf die schönen Ref Links oO


Würde sich der Admin sonst do drum kümmern?

delpiero223

Oh nein, dann klickt ja gar niemand auf die schönen Ref Links oO


Seit ein paar Wochen ist wieder ein Tag drin.

bei mir (auch safari und chrome auf dem handy) geht es auch nicht

Admin

@delpiero223:
Weil wir uns ja letztes Jahr nicht gekümmert hatten .... Da hatten wir kein Tag drin. Denk doch mal drüber nach. Wenn wir kein Geld verdienen würden, würde die Seite in der Form hier nicht existieren. Was ist besser? mydealz haben oder nicht haben?

Ist ja auch gut und richtig, wenn Arbeit/Zeit/Mühe, in welcher Form auch immer, entlohnt wird (und tut keinem weh, der über die Links kauft). Ich freu mich jedenfalls, wenn das wieder funktioniert bald

Sehe die Preise auch nicht 10min früher, Win8.1 mit Chrome.
Meiner Meinung nach dieses Jahr aber auch iwie unübersichtlich. Kam mir letztes Jahr besser vor.

Admin

So, die Preise werden wir im Vorraus angezeigt. Aktuell meist 8:30 Minuten vorher.

admin

So, die Preise werden wir im Vorraus angezeigt. Aktuell meist 8:30 Minuten vorher.




Perfekt thx

Bei mir nicht.

woher liest du das 8:30 vorher raus?

admin

So, die Preise werden wir im Vorraus angezeigt. Aktuell meist 8:30 Minuten vorher.


Man muss die Seite neu aktualisieren, damit die Preise angezeigt werden. Und das jedes Mal aufs Neue. Da die Artikelbilder so versetzt sind, ist das leider recht unkomfortabel, weil da schnell der auch vorher kaum vorhandene Überblick flöten geht... Bei manchen Artikeln wird der Preis auch einfach gar nicht vorher angezeigt, da muss man bei Nachbarbildern gucken, obs sonst eigentlich schon funktioniert.

Bei mir gehts nun. Was mich auch stört ist, dass die Artikelbilder versetzt sind. Dadurch ist das ganze sehr unübersichtlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M22
    2. DVB-T2 Receiver812
    3. Hein Gericke 5,- € Gutschein33
    4. Erfahrungen Gearbest33

    Weitere Diskussionen