Blitzangebote bei Amazon nach Kategorie sortieren

4
eingestellt am 23. Sep 2016
Hallo zusammen,

hin und wieder kann ich keine Kategorien auswählen, um in den Angeboten zu stöbern. dann könnt ich nur 100 Seiten durchklicken. Jemand ne Idee, woran das liegt?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Lösch mal Cache und Cookies für Amazon. Hab ich auch manchmal und damit geht's dann wieder.
Verfasser
Bringt leider nichts, jetzt seh ich auch nur noch "in kürze endend" und kann (nicht mal) die 100 Seiten durchklicken ^^
Verfasser
hab mal bei Amazon direkt nachgefragt, die Gute hatte aber offenbar weniger verstanden, was ich überhaupt möchte... "bei mir sind über 200 Angebote" ... naja

Hatte das Problem auch ständig und bin mittlerweile auf predeals.de ausgewichen. Dort gibt's einen sehr schnellen Kategorienfilter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler