Blitzer auf Google Maps IOS

16
eingestellt am 15. Nov 2019
Ich habe erst im Oktober davon gelesen das nun in Deutschland Blitzer in der Google Maps angezeigt werden.

Das es auf meinem iPhone nicht geht und ich nichts im Internet dazu finden kann wollte ich mal fragen ob hier wer mehr weiß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

16 Kommentare
Google kannst du aber sonst ohne Einschränkungen nutzen?
ThatOneAss15.11.2019 13:49

Google kannst du aber sonst ohne Einschränkungen nutzen?


Nee geht auf dem iPhone nicht
ThatOneAss15.11.2019 13:49

Google kannst du aber sonst ohne Einschränkungen nutzen?


Ich habe gegoogelt .... und eben nichts gefunden
Bearbeitet von: "r32er" 15. Nov 2019
6hellhammer615.11.2019 13:49

Nee geht auf dem iPhone nicht


Das ist ja Mist. Und ist auch gar ich’s vorgesehen?
r32er15.11.2019 13:52

Das ist ja Mist. Und ist auch gar ich’s vorgesehen?



Schau Mal auf welchen Kommentar ich geantwortet habe
Sind ja dann bisher richtig konstruktive Beiträge...
Bearbeitet von: "r32er" 15. Nov 2019
Wenn ich den Beitrag von appgefahren.de richtig verstehe geht es jetzt auch mit ios.
_Sims_15.11.2019 14:10

Wenn ich den Beitrag von appgefahren.de richtig verstehe geht es jetzt …Wenn ich den Beitrag von appgefahren.de richtig verstehe geht es jetzt auch mit ios.


Offenbar ja nicht
Mir wäre neu, dass es nun in Deutschland geht. Man kann es wohl mit anderen Blitzer Apps kombinieren, aber Google Unterstützt Deutschland aktuell nicht.
milord15.11.2019 14:55

Mir wäre neu, dass es nun in Deutschland geht. Man kann es wohl mit …Mir wäre neu, dass es nun in Deutschland geht. Man kann es wohl mit anderen Blitzer Apps kombinieren, aber Google Unterstützt Deutschland aktuell nicht.


Doch, Android Nutzer sind vereinzelt freigeschaltet.
Habe es vor einem Jahr sogar schon bei jemanden gesehen.
Bearbeitet von: "FrankMiller" 15. Nov 2019
FrankMiller15.11.2019 14:59

Doch, Android Nutzer sind vereinzelt freigeschaltet.Habe es vor einem Jahr …Doch, Android Nutzer sind vereinzelt freigeschaltet.Habe es vor einem Jahr sogar schon bei jemanden gesehen.



Aber soweit ich weiß wurde es noch nicht komplett ausgerollt. Bis zum Sommer hieß es ja noch offiziell, dass Deutschland erstmal nicht dabei sei.
futurezone.de/app…tml

Hier habe ich im Oktober gelesen das sowohl Android als auch iOS ausgerollte werden soll
milord15.11.2019 14:55

Mir wäre neu, dass es nun in Deutschland geht. Man kann es wohl mit …Mir wäre neu, dass es nun in Deutschland geht. Man kann es wohl mit anderen Blitzer Apps kombinieren, aber Google Unterstützt Deutschland aktuell nicht.


Waze ist doch auch von Google, oder?
(Edit: und da funktioniert das seit je her)
Bearbeitet von: "Loccros" 15. Nov 2019
Loccros15.11.2019 17:04

Waze ist doch auch von Google, oder?(Edit: und da funktioniert das seit je …Waze ist doch auch von Google, oder?(Edit: und da funktioniert das seit je her)


Ja und da Waze zu Google gehört wollen sie es in Google Maps integrieren.

Ich dachte halt das gibt es nun schon
Finde hierzu leider auch immer noch nichts neues. Bin eben über die Suche auf dieses Thema gekommen. Die Berichte zum angeblichen Rollout kann ich nicht nachvollziehen. So lange kann das doch nicht dauern...
streem12.12.2019 14:12

Finde hierzu leider auch immer noch nichts neues. Bin eben über die Suche …Finde hierzu leider auch immer noch nichts neues. Bin eben über die Suche auf dieses Thema gekommen. Die Berichte zum angeblichen Rollout kann ich nicht nachvollziehen. So lange kann das doch nicht dauern...


Eben genau das meine ich. Eigentlich sollte es auch hier angekommen sein ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen