Blizzard PR Aktion - StarCraft 2 (für ausgewählte Spieler) kostenlos

eingestellt am 24. Jan
Blizzard verschenkt StarCraft 2 an ausgewählte Spieler!

Mehrere Spieler melden in den vergangenen 72 Stunden, dass sie plötzlich StarCraft 2 auf ihrem Battle.net-Account spielen können. Das Spiel sei einfach in der Liste ihrer Spiele aufgetaucht und stünde zum Download bereit.

Was für viele erst nach einem Fehler aussah, entpuppte sich rasch als PR-Aktion von Blizzard. Man hat einfach einigen Spielern das Grundspiel geschenkt – wohl in der Hoffnung, dass es gefällt und die beiden Erweiterung „Heart of the Swarm“ und „Legacy of the Void“ noch gekauft werden.
Es handelt sich dabei übrigens nicht um eine „Probeversion“ oder eine zeitlich-limitierte Fassung des Spiels, sondern die vollständige (und endlos verfügbare) Grundversion von StarCraft 2: Wings of Liberty.

PCGamesN haben auch schon bei Blizzard angefragt, ob bei der Aktion alles mit rechten Dingen zugeht und prompt eine Antwort erhalten:
„Das wurde direkt in der Battle.net-Desktop-App vorgenommen. Wenn du eine offizielle E-Mail von uns erhalten hast, dann wurde den Account markiert und du wirst StarCraft 2 direkt im Battle.net-Launcher sehen. Klickt nicht auf irgendwelche Links aus E-Mails, sozialen Netzwerken oder ähnlichen Quellen, die Euch versprechen, einen Download-Key zu gewähren. Wir haben die Accounts direkt markiert und es gibt keine „Download Keys“ in diesem Fall."

Wer zu den Glücklichen gehört: Glückwunsch!

6 Kommentare

"Gewinnspiel"

diverses

und für die clickbait überschrift hab ich spam gedrückt.
Bearbeitet von: "woosh." 24. Jan

Clickbait, Spam, diverses und kein newsportal

Die Info ist ganz nett, aber die Überschrift lies mich zuerst glauben das ich Starcraft 2 nun gratis bekomme. Dem ist aber nicht so. Nun bin ich enttäuscht.

Unser ganzer Haushalt ( 4 Spieler ) Haben es leider nicht bekommen. Dachte erst, dass ich es auf meinem ACC
habe, weil bei mir "Installieren" stand und bei den anderen "Erwerben". Aber als das Spiel dann installiert war,
hätte ich es dann in der Kampagne erwerben müssen.
Schade, hätte ich mich echt gefreut und tatsächlich wäre es ein Ansporn für mich gewesen die Erweiterungen zu kaufen.
Dann warte ich halt weiter bis die Battle Chest 2.0 im Angebot ist.

Bin wohl ein zu guter Kunde von Blizzard. Die denken sich sicherlich, wenn ich Starcraft spielen würde, dann hätte ich es schon lange gekauft.

Naja jetzt erst recht nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für PC Headset und Controller68
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!133483
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…78
    4. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...44

    Weitere Diskussionen