Blockiert SkyGo das normale Sky?

Hallo zusammen, der Bundesliga-Start steht vor der Tür und ich frage mich gerade ob es Sinn macht einen meiner Kumpels anzusprechen ob ich deren SkyGo Zugang nutzen kann.
Frage hierbei ist eben- kann man gleichzeitig Sky schauen über einen Account und zwar einmal via Receiver und ein Mal über SkyGo?
Wäre klasse, wenn ihr mir hierzu mal eure Erfahrungen schreiben könntet.
VG
Phil

11 Kommentare

Ja, natürlich geht es.

Geht.

So mach ich das auch

Gegenfrage:
Ist bei Sky GO automatisch immer HD und Sport dabei oder muss das Paket auch HD und Sport haben?

Um Sport zu schauen muss man auch Sport buchen.

Kann ich aufm ipad schauen ohne die App installieren zu müssen?

Phil82er

Kann ich aufm ipad schauen ohne die App installieren zu müssen?



nein

Es ist nie HD egal ob man HD gebucht hat oder nicht. Bei sky go sind die stream gerade bei den Top spielen die viele Leute gucken unglaublich schlecht! Aufm Handy vllt ok aber beim tablet Wird es schon Grenzwertig - schlechter als Youtube...

Wichtig ist das sky go auf einem Gerät erst freigeschaltet werden muss bevor es funktioniert und die Anzahl der max Geräte IST beschrankt ich glaube max 3-5 Geräte wenn die maximale Anzahl bereits aktiviert wurde muss man bei der Hotline anrufen und alle Geräte löschen lassen hab das mal gemacht weiß aber nicht mehr wie lange das gedauert hat am besten man macht das rechtzeitig!

Kann mich meinem Vorredner anschließen. Kein hd bei Sky go und die absoluten topspiele ruckeln aufgrund überlasteter Server.

svenster

Es ist nie HD egal ob man HD gebucht hat oder nicht. Bei sky go sind die stream gerade bei den Top spielen die viele Leute gucken unglaublich schlecht! Aufm Handy vllt ok aber beim tablet Wird es schon Grenzwertig - schlechter als Youtube... Wichtig ist das sky go auf einem Gerät erst freigeschaltet werden muss bevor es funktioniert und die Anzahl der max Geräte IST beschrankt ich glaube max 3-5 Geräte wenn die maximale Anzahl bereits aktiviert wurde muss man bei der Hotline anrufen und alle Geräte löschen lassen hab das mal gemacht weiß aber nicht mehr wie lange das gedauert hat am besten man macht das rechtzeitig!




Was für eine Leitung hast du bitte? Das es nicht mit einem richtigen HD gleichzusetzen ist, ist klar, aber die Quali ist wirklich super und man kann alles bestens erkennen und besser als das TV-Bild. Hatten bisher nie mit der Qualität Probleme egal welches Spiel es war. Es kam allerdings schon ein paarmal vor, dass der Stream einfach abgekackt ist zB. Bayern - Dortmund, aber das war insgesamt glaube ich erst viermal der Fall. Dann konnte man sich mal 10 Minuten nicht einloggen, aber das war es dann auch.

Hab mir am Samstag die Pokalspiele angeschaut und bis zur ca. 80 Minuten lief alles super und das Bild (per HDMI an den TV) war auch wirklich gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem HD über den Reciever, aber für mich reichts. Habe noch nie wirklich große Probleme mit SkyGo bzeüglich ruckeln gehabt.

svenster

Es ist nie HD egal ob man HD gebucht hat oder nicht. Bei sky go sind die stream gerade bei den Top spielen die viele Leute gucken unglaublich schlecht! Aufm Handy vllt ok aber beim tablet Wird es schon Grenzwertig - schlechter als Youtube... Wichtig ist das sky go auf einem Gerät erst freigeschaltet werden muss bevor es funktioniert und die Anzahl der max Geräte IST beschrankt ich glaube max 3-5 Geräte wenn die maximale Anzahl bereits aktiviert wurde muss man bei der Hotline anrufen und alle Geräte löschen lassen hab das mal gemacht weiß aber nicht mehr wie lange das gedauert hat am besten man macht das rechtzeitig!



kabel dsl 150mbit mit rund 20 mb/s habs mit verschiedenen pcs getestet wenn man mal fußball in hd gesehen hat ist das wirklich bildbrei und deutlich schlechter als sd.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg22
    2. KFZ Versicherung / Leasing22
    3. Problem mit lokal.com User1730
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44

    Weitere Diskussionen