Gruppen
    ABGELAUFEN

    Blöde Frage zu "bestellung bei amazon uk"

    ich habe mal ne blöde frage. ich würde gerne ein Album beim englischen amazon kaufen wollen da es dieses frühstens im Frühjahr bei uns zu kaufen gibt. es dort aber schon am 25.11. erscheint. nun habe ich noch nie was "übersee" bestellt und habe auch keine kreditkarte. daher meine frage wie ich das album am besten bekomme. und wie ich mich im falle der bestellung dort anmelden kann (als neukunde oder über meinen deutschen account?)

    9 Kommentare

    Du kannst deinen deutschen Account benutzen, Kreditkarte ist zwingend notwendig

    Verfasser

    fellthinzz

    Du kannst deinen deutschen Account benutzen, Kreditkarte ist zwingend notwendig



    Danke, irgendwie uncool, dann werde ich wohl auf ebay hoffen und da per paypal zahlen müssen. dennoch danke :-)

    Seitdem es den Eurotunnel gibt ist England nicht mehr so wirklich Übersee..
    Sicher, dass du nicht UK und USA verwechselt? Du sprichst so schön undeutlich vom englischen Amazon..

    Verfasser

    Nicao

    Seitdem es den Eurotunnel gibt ist England nicht mehr so wirklich Übersee.. Sicher, dass du nicht UK und USA verwechselt? Du sprichst so schön undeutlich vom englischen Amazon..



    danke aber ich meine schon wirklich das englische (UK) amazon, nicht das amerikanische (com). Sorry lag an der Uhrzeit ;-) aber ist ein britischer solokünstler, daher ziemlich sicher britisch

    Als Info noch: Ists ne AutoRip CD, also dass du gratis die MP3 Songs bekommst, siehst du die über Amazon UK niemals. Ging mir so und hab da mir dem Service lang diskutiert. Nur Amazon US/DE geht da für uns. Sonst musst du erst deinen Amazon Account auf UK switchen lassen (Adressänderung reicht da nicht) und kannst dann deine DE MP3s aber nicht mehr nutzen. Vllt dämme ich damit der Info evtl Schäden ein.

    Cpeth: schon mal mit dem Gedanken einer Prepaid - Kreditkarte gespielt? Ist leicht zu handeln. Es können nur Beträge abgebucht werden welche du vorher eingezahlt hast. Damit sind auch evtl. SCHUFA-Probleme umschifft :-)

    Avatar

    GelöschterUser185076

    jepp prepaid kreditkarte macht sinn
    brauchst auch keine schufa

    mydealz.de/178…xa/

    JacktheMack

    Als Info noch: Ists ne AutoRip CD, also dass du gratis die MP3 Songs bekommst, siehst du die über Amazon UK niemals. Ging mir so und hab da mir dem Service lang diskutiert. Nur Amazon US/DE geht da für uns. Sonst musst du erst deinen Amazon Account auf UK switchen lassen (Adressänderung reicht da nicht) und kannst dann deine DE MP3s aber nicht mehr nutzen. Vllt dämme ich damit der Info evtl Schäden ein.


    was wäre wenn ich mir einen zweiten account erstelle direkt in bei amazon.co.uk ? das sollte doch gehen mit den rip cds oder ?

    Verfasser

    Danke habs nun leichter gelöst, mein Onkel bestellt für mich und ich denke mal die autorip Funktion bekomme ich auch anders hin :)danke an alle für die schnellen antworten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Alternative zu Huk241314
      2. Wieviel würdet Ihr zahlen ?87
      3. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)55
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29947

      Weitere Diskussionen