Kategorien

    Blöde Smartphone-Frage betrifft Autovervollständigung (speziell LG)

    Hi was mir bei meinerm alten Smartphone Nexus 4 und bei meinem neuen G2 tierisch auf den Sack geht ist, dass wenn ich zum schnell nen Text schreibe und dann statt würden
    wurden
    schreibe, dann setze ich den Cursor hinter das
    u
    lösche es um dann ein
    ü
    einzufügen!Dann setzt er mir aber das komplete Wort
    würde
    rein, was dann so aussieht
    wwürderde

    geht es euch genauso(bzw denjenigen von euch die die selben Modelle haben?
    Kann man das irgendwie abstellen?
    Warum macht die Auto-Vervollständigung das?
    Ist ne Funktion die keinen Sinn ergibt, wie ich finde!

    Danke für eure Hilfe und an die Hater
    ja ich weiß 1st world problem :P

    14 Kommentare

    SwiftKey könnte da Abhilfe schaffen

    katzlbrunner

    SwiftKey könnte da Abhilfe schaffen


    Windows Phone auch

    katzlbrunner

    SwiftKey könnte da Abhilfe schaffen



    Nokia 3310 auch

    mein s4 mit stock keyboard hat das nicht

    Verfasser

    Schön dass alle schreiben, die das Problem nicht haben!
    Bitte mehr davon

    Da mir das auch auf´m Sack ging, habe ich mir SwiftKey geholt.

    Finds viel nerviger, dass ich "war" und "wurd" schreibe und die fucking Korrektur wär und würd etc. draus macht. Wozu habe ich denn die Umlaute auf der Tastatur verdammt..

    Beim G2: Auf das falsche Wort mit.dem Cursor klicken. in der Zeile über den Zahlen stehen jetzt alternativen: zB wurde würde würden würdigen etc dort das richtige auswählen.

    Können das Problem bei meinem Nexus 4 nicht beobachten

    Habe das Proproblemblem auch nicht

    Habster

    Schön dass alle schreiben, die das Problem nicht haben! Bitte mehr davon ;)


    Ich wollte nicht blöd rum klugscheissen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass SwiftKey sich hier anders verhält, mehr Einstellmöglichkeiten bietet, und ich persönlich damit deutlich effizienter schreiben kann.
    Da es mittlerweile kostenlos ist, wäre es vielleicht einen Blick wert.

    Autokorrektur aus, Problem weg

    Verfasser

    Habster

    Schön dass alle schreiben, die das Problem nicht haben! Bitte mehr davon ;)



    War auch nicht auf dich bezogen und nicht ganz ernst gemeint deswegen der
    Danke für deinen Ratschlag!Kenne Swiftkey auch ist auch ganz schön, aber finde die Tastatur die ich habe eigentlich gut, nur dieses eine Manko nervt mich eben!

    Verfasser

    Imadog

    Autokorrektur aus, Problem weg


    Schon klar
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Innogy Bonus kassieren und Preis senken78
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1215
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?66
      4. Brink ab sofort free to play [Steam]1111

      Weitere Diskussionen